[M&B: Warband] Truppen mit Pferden ausstatt und Soldatenklasse bestimmen

Alles zum Spiel Mount & Blade: Warband

Moderator: Moderatoren

Samsara
Immunes
Immunes
Beiträge: 44
Registriert: 27. Dezember 2019 23:31

[M&B: Warband] Truppen mit Pferden ausstatt und Soldatenklasse bestimmen

Beitragvon Samsara » 28. Dezember 2019 14:20

Wie kann ich meine Truppen mit Pferden ausstatten?
Und wie kann ich die Soldatenklasse bestimmen?
Ich gehe auf die Karte, dann auf Trupp, und kann die Klasse bestimmen, aber nur bei allen gleichzeitig, ich möchte aber 10 bogenschützen, 10 kavallerie usw.
In meinem Fall sind es 35 nord Rekruten die ich habe.
Zuletzt geändert von Homerclon am 28. Dezember 2019 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag im Threadtitel ergänzt.

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [M&B: Warband] Truppen mit Pferden ausstatt und Soldatenklasse bestimmen

Beitragvon Elendil 03 » 6. Januar 2020 00:05

Das funktioniert mithilfe sog. Custom Troop Tress, die sind in Native aber nicht verfügbar. Die Nord-Rekruten kannst Du aber, wenn sie in Kämpfen genügend Erfahrung gesammelt haben, zu Bogenschützen und Reitern upgraden. Die Nords haben aber vor allem starke Infanterie, für Reiter würde ich mich eher bei den Swadiern, für Fernkämpfer bei den Rhodoks umsehen.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2738
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: [M&B: Warband] Truppen mit Pferden ausstatt und Soldatenklasse bestimmen

Beitragvon Sir Heinrich » 6. Januar 2020 08:28

Elendil 03 hat geschrieben:Das funktioniert mithilfe sog. Custom Troop Tress, die sind in Native aber nicht verfügbar. Die Nord-Rekruten kannst Du aber, wenn sie in Kämpfen genügend Erfahrung gesammelt haben, zu Bogenschützen und Reitern upgraden. Die Nords haben aber vor allem starke Infanterie, für Reiter würde ich mich eher bei den Swadiern, für Fernkämpfer bei den Rhodoks umsehen.


Du scheinst entweder in nem mod zu stecken oder hast dich geirrt im Grundspiel haben die Nords keine Reiter.
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [M&B: Warband] Truppen mit Pferden ausstatt und Soldatenklasse bestimmen

Beitragvon Elendil 03 » 6. Januar 2020 22:21

Letzteres lol
Ich spiele echt zu selten Vanilla. :strategie_zone_305:
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!