[M&B: Warband] Geschwindigkeit erhöhen und Truppen trainieren

Alles zum Spiel Mount & Blade: Warband

Moderator: Moderatoren

Samsara
Immunes
Immunes
Beiträge: 44
Registriert: 27. Dezember 2019 23:31

[M&B: Warband] Geschwindigkeit erhöhen und Truppen trainieren

Beitragvon Samsara » 29. Dezember 2019 18:24

Meine Geschwindigkeit schwankt zwischen 1,3 und 4,8 und das ohne sehenswerten Grund, von einer Sekunde auf die nächste.
Ägerlich wenn man gerade einen Trupp banditen verfolgt um seine Armee zu trainieren, und diesen einfach nicht einholt.
Gibt es noch eine Möglichkeit seine Truppen zu trainieren?
Wie kann ich meine Geschwindigkeit erhöhen um die banditen einzuholen?
Zuletzt geändert von Homerclon am 29. Dezember 2019 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hingefügt.

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Geschwindigkeit erhöhen und Truppen trainieren

Beitragvon Fairas » 29. Dezember 2019 20:32

Der genaue Grund dürfte das Gelände sein, eventuell auch die Nacht.

Schneller wirst du mit deiner Truppe vor allem durch den Skill Wegfindung.

Schlachten sind die beste Möglichkeit Truppen zu trainieren. Wenn man auf einem Trainingsplatz übt, können die Truppen auch aufsteigen, dafür gibt es allerdings nur wenig XP, sprich das lohnt sich höchstens mal am Anfang um Bauern auf die nächste Stufe zu bringen.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Samsara
Immunes
Immunes
Beiträge: 44
Registriert: 27. Dezember 2019 23:31

Re: [M&B: Warband] Geschwindigkeit erhöhen und Truppen trainieren

Beitragvon Samsara » 23. September 2020 20:12

Ich habe noch ein Problem beim Truppen trainieren, und zwar laufen fast alle feindlichen Armeen vor mir weg und verstecken sich in einer Burg.
Und ausserhalb vom feindlichen Revier treffe ich selten auf solche Truppen, oder es sind zu viele aufeinmal.

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [M&B: Warband] Geschwindigkeit erhöhen und Truppen trainieren

Beitragvon Fairas » 24. November 2020 15:31

Du bist halt zu stark lol Da hilft nur die Geschwindigkeit zu erhöhen oder den Weg abzuschneiden.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda