[M&B: Warband] Die besten Helden bzw Gefährten

Alles zum Spiel Mount & Blade: Warband

Moderator: Moderatoren

Samsara
Immunes
Immunes
Beiträge: 44
Registriert: 27. Dezember 2019 23:31

[M&B: Warband] Die besten Helden bzw Gefährten

Beitragvon Samsara » 30. Dezember 2019 19:27

Wo finde ich die besten Helden oder Gefährten?
(weiß gar nicht genau wie die heißen)
Ich habe mittlerweile 2 in der Taverne aufgenommen, und zwar jeremus und ymira.
Auch Rolf habe ich getroffen, aber er möchte sich nicht wie ein normaler Soldat behandeln lassen, sondern will eine Führungsposition, mein Charakter hat von alleine gesagt das ich niemanden mehr aufnehmen kann.
Wie kann ich Rolf in meine Truppe hinzufügen?
Da ich bei den Helden die Attribute und Fähigkeiten bestimmen kann, wäre es von Vorteil einfach alle Helden zu rekrutieren, oder spricht da irgendwas dagegen?
Zuletzt geändert von Homerclon am 30. Dezember 2019 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2738
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: [M&B: Warband] Die besten Helden bzw Gefährten

Beitragvon Sir Heinrich » 31. Dezember 2019 16:02

Samsara hat geschrieben:Wo finde ich die besten Helden oder Gefährten?
(weiß gar nicht genau wie die heißen)
Ich habe mittlerweile 2 in der Taverne aufgenommen, und zwar jeremus und ymira.

Sind alle in den Tavernen

Samsara hat geschrieben:Auch Rolf habe ich getroffen, aber er möchte sich nicht wie ein normaler Soldat behandeln lassen, sondern will eine Führungsposition, mein Charakter hat von alleine gesagt das ich niemanden mehr aufnehmen kann.
Wie kann ich Rolf in meine Truppe hinzufügen?

Du hattest halt die maximale anzahl an Soldaten Gefärten zählen da mit rein mach also einfach platz in deinen trup

Samsara hat geschrieben:Da ich bei den Helden die Attribute und Fähigkeiten bestimmen kann, wäre es von Vorteil einfach alle Helden zu rekrutieren, oder spricht da irgendwas dagegen?

Ja jeder Held kann eins zwei andere nicht leiden wenn du die im Team hast gleichzeitig wird irgendwer dich alsbald verlassen.
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [M&B: Warband] Die besten Helden bzw Gefährten

Beitragvon Elendil 03 » 6. Januar 2020 00:20

Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!