[M&B: Warband] Alle Waffen, Rüstungen und Schilde

Alles zum Spiel Mount & Blade: Warband

Moderator: Moderatoren

Samsara
Immunes
Immunes
Beiträge: 44
Registriert: 27. Dezember 2019 23:31

[M&B: Warband] Alle Waffen, Rüstungen und Schilde

Beitragvon Samsara » 1. Januar 2020 14:49

Gibt es eine Liste in dem alle Waffen, Rüstungen und Schilde im Überblick zu sehen sind, und eventuell auch der Fundort?
Ich finde keine Liste im Internet.
Im Moment interessieren mich einhand Schwerter am meisten, trotzdem hätte ich gerne einen Überblick.
Zuletzt geändert von Homerclon am 1. Januar 2020 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag zum Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [M&B: Warband] Alle Waffen, Rüstungen und Schilde

Beitragvon Fairas » 1. Januar 2020 20:48

Willst du nicht auch mal selber was ausprobieren? Warband ist ein Sandbox-Spiel, da gibt es keinen Masterplan für ;)
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1909
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [M&B: Warband] Alle Waffen, Rüstungen und Schilde

Beitragvon Nightslaver » 1. Januar 2020 20:54

Ohne das jetzt auf diesen Thread bezogen irgendwie als Angriff zu meinen, aber es für mich schon immer wieder erstaunlich wie es für manche Personen scheinbar immer noch eine große Hürde darzustellen scheint, trotz der eigentlich ziemlich guten Algorithmen von Google, oder alternativ Microsofts bing, ect., mit simplen Suchbegriffen zum passenden Ergebnis zu gelangen.

Bitte sehr, keine 3 Sekunden gedauert, nur M&B Warband + Items als Begriff eingegeben, direkt erstes Ergebnis:

https://mountandblade.fandom.com/wiki/Items
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Samsara
Immunes
Immunes
Beiträge: 44
Registriert: 27. Dezember 2019 23:31

Re: [M&B: Warband] Alle Waffen, Rüstungen und Schilde

Beitragvon Samsara » 2. Januar 2020 14:32

Nightslaver hat geschrieben:Ohne das jetzt auf diesen Thread bezogen irgendwie als Angriff zu meinen, aber es für mich schon immer wieder erstaunlich wie es für manche Personen scheinbar immer noch eine große Hürde darzustellen scheint, trotz der eigentlich ziemlich guten Algorithmen von Google, oder alternativ Microsofts bing, ect., mit simplen Suchbegriffen zum passenden Ergebnis zu gelangen.

Bitte sehr, keine 3 Sekunden gedauert, nur M&B Warband + Items als Begriff eingegeben, direkt erstes Ergebnis:

https://mountandblade.fandom.com/wiki/Items


Danke für deine Antwort, ich hätte erwähnen sollen das ich eine deutsche Liste suche, die englische habe ich auch gefunden, aber ich kann nicht so gut englisch, die englische scheint auch nicht vollständig zu sein, das bastardschwert habe ich dort weder bei einhand noch zweihand Waffen gefunden.
War mein Fehler sry.

Samsara
Immunes
Immunes
Beiträge: 44
Registriert: 27. Dezember 2019 23:31

Re: [M&B: Warband] Alle Waffen, Rüstungen und Schilde

Beitragvon Samsara » 2. Januar 2020 14:34

Fairas hat geschrieben:Willst du nicht auch mal selber was ausprobieren? Warband ist ein Sandbox-Spiel, da gibt es keinen Masterplan für ;)


Bei manchen Sachen möchte ich einfach schon vorher informiert sein, obwohl das in der Praxis dann doch nicht so hilfreich war.

Danke für deine ganzen guten Antworten in diesem forum :)

Benutzeravatar
MK_Ermac
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 968
Registriert: 10. Juni 2014 20:13
:
Spender

Re: [M&B: Warband] Alle Waffen, Rüstungen und Schilde

Beitragvon MK_Ermac » 3. Januar 2020 10:09

Samsara hat geschrieben:Danke für deine Antwort, ich hätte erwähnen sollen das ich eine deutsche Liste suche, die englische habe ich auch gefunden, aber ich kann nicht so gut englisch, die englische scheint auch nicht vollständig zu sein, das bastardschwert habe ich dort weder bei einhand noch zweihand Waffen gefunden.
War mein Fehler sry.


Das ist ganz einfach da, das Bastardschwert entweder als Einhand- oder Zweihandwaffe geführt werden kann.
Dafür gibt es eine eigene Kategorie.

Auch wenn dein englisch nicht das beste ist sollte ein paar Begriffe doch erkennbar sein und für den Rest gibt es einen Übersetzer.

Cheers