[M&B: Warband] Euer Lieblings Gefährte?

Alles zum Spiel Mount & Blade: Warband

Moderator: Moderatoren

Samsara
Immunes
Immunes
Beiträge: 44
Registriert: 27. Dezember 2019 23:31

[M&B: Warband] Euer Lieblings Gefährte?

Beitragvon Samsara » 4. Januar 2020 22:51

Bis jetzt ist Jeremus mein lieblings Gefährte, weil er ein guter Arzt ist und meine Truppen nicht so schnell sterben.
Artimenner finde ich auch nützlich, leider verstehen sich die beiden nicht so gut, und Artimenner musste gehen, er ist gut für Belagerungen.
Wie kann ich meine alten Gefährten wieder aufspüren?
Ich habe gelesen das ich jemanden nach dem Aufenthaltsort fragen kann, nur finde ich niemanden mit der Option.

Wer ist euer lieblings Gefährte und warum?
Bis auf Jeremus finde ich alle die ich aufgenommen habe entbehrlich.
Zuletzt geändert von Homerclon am 5. Januar 2020 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag im Threadtitel hinzugefügt.

motaboy
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 67
Registriert: 24. November 2013 23:15

Re: [M&B: Warband] Euer Lieblings Gefährte?

Beitragvon motaboy » 5. Januar 2020 14:47

Hi, du kannst in Tavernen Reisende/Traveller nach den Aufenthaltsort von Begleitern anfragen, die Du bereits in deinem Trupp hattest.

Jeremus ist auch mein Lieblings-Begleiter, der Rest wird eben rekrutiert um Right to Rule zu sammeln... SPäter bleiben dann eben die Begleiter übrig, die miteinander klar kommen.