[M&B: Warband] Tipps fürs Turnier mit Pferden

Alles zum Spiel Mount & Blade: Warband

Moderator: Moderatoren

Samsara
Immunes
Immunes
Beiträge: 44
Registriert: 27. Dezember 2019 23:31

[M&B: Warband] Tipps fürs Turnier mit Pferden

Beitragvon Samsara » 5. Januar 2020 19:24

Ich kann leider kaum kämpfen wenn ich auf einem Pferd sitze, mit Schwert schlage ich mich gut, aber sobald ich mit einer anderen Waffe starte, habe ich da erhebliche Probleme.
Die Lanze macht nur Schaden mit Geschwindigkeit, wenn ich aus dem Stand aus zuschlage, gibt es keine schadenspunkte.
Wenn die Gegner untereinander beschäftigt sind, nehme ich Anlauf und schlage zu, bei kämpfen 1 gegen 1 habe ich dauernd Probleme mit der Lanze, der Gegner rennt hinter mir her, und ich habe überhaupt keine Möglichkeit Anlauf zu holen und ihn mit der Lanze zu erwischen, meistens reite ich im Kreis, der Kreis wird immer enger und ich schaffe es zumindest irgendwann sein Pferd zu erwischen, hat jemand eine bessere Idee was ich machen kann?
Zuletzt geändert von Homerclon am 6. Januar 2020 04:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag im Thread-Titel ergänzt.