[M&B: Warband] Werden die Turniere schwerer?

Alles zum Spiel Mount & Blade: Warband

Moderator: Moderatoren

Samsara
Immunes
Immunes
Beiträge: 44
Registriert: 27. Dezember 2019 23:31

[M&B: Warband] Werden die Turniere schwerer?

Beitragvon Samsara » 12. Januar 2020 19:03

Ich bin jetzt Level 20, als ich ungefähr Level 10 war, kam es mir sehr viel einfacher vor im Turnier zu gewinnen, ich bekomme viel mehr Schaden und überstehe kaum die erste runde, oder bilde ich mir das nur ein?
Zuletzt geändert von Homerclon am 12. Januar 2020 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt. - Das darf und kann auch jeder selbst machen ...

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [M&B: Warband] Werden die Turniere schwerer?

Beitragvon Elendil 03 » 12. Januar 2020 22:12

Hast Du vielleicht in den Einstellungen was geändert?
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!