[M&B: Warband] Nachricht bei Burg Belagerung

Alles zum Spiel Mount & Blade: Warband

Moderator: Moderatoren

Samsara
Immunes
Immunes
Beiträge: 44
Registriert: 27. Dezember 2019 23:31

[M&B: Warband] Nachricht bei Burg Belagerung

Beitragvon Samsara » 15. Januar 2020 20:01

Ich bekomme keine Nachricht wenn eine Burg oder Stadt von mir belagert wird.
Als die Belagerung abgebrochen wurde, bekam ich eine Meldung über den ganzen Bildschirm das die Belagerung abgebrochen wurde.
Wenn die Burg belagert wird, bekomme ich überhaupt keine Nachricht.
Ich weiß nicht warum die Belagerung abgebrochen wurde, es kam nicht zum Kampf.

Was ich aber besonders ärgerlich finde, meine Stadt wurde übernommen, ich habe keine Meldung bekommen das die Stadt übernommen wurde, ich weiß nicht was mit meiner Garnison passiert ist, ich habe keinen Bericht bekommen, zumindest ein Kampfbericht sollte ich doch bekommen, damit ich weiß wieviele Truppen besiegt wurden?

Ich spiele auf der ps4 und da gibt es soviel ich weiß keine mods.

Wird bei euch ein Kampfbericht oder ein Belagerungsberticht angezeigt?
Zuletzt geändert von Homerclon am 15. Januar 2020 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wieder mal Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
Zordan Babek
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 156
Registriert: 26. Dezember 2010 02:07

Re: [M&B: Warband] Nachricht bei Burg Belagerung

Beitragvon Zordan Babek » 20. Februar 2020 00:07

Dann must Du vorher einen "Nachrichten Posten" bauen. Sobald Dir ein Dorf, eine Burg oder eine Stadt gehört, hast Du einen zusätzlichen Menüpunkt, wenn Du Deinen Besitz besuchst. Dort kannst Du unter anderem auch den Nachrichten-Posten bauen. Sobald der errichtet ist, bekommst Du auch eine Nachricht bei einer Belagerung.