[M&B: Warband] Städte und Burgen verteidigen

Alles zum Spiel Mount & Blade: Warband

Moderator: Moderatoren

Samsara
Immunes
Immunes
Beiträge: 44
Registriert: 27. Dezember 2019 23:31

[M&B: Warband] Städte und Burgen verteidigen

Beitragvon Samsara » 13. September 2020 17:44

Ich habe es geschafft eine Stadt einzunehmen, kurz darauf wurde sie wieder belagert von 7 Armeen, am Ende hieß es über 800 Gegner gegen meine 200 Einheiten.
Wir haben trotzdem gewonnen, aber dafür habe ich eine Burg verloren weil ich die Truppen in die Stadt verlagern musste um diese zu verteidigen und nicht genug Truppen für beide habe.

Ab und zu kommen mir meine Nordmänner zu Hilfe wenn ich belagert werde, aber meisten zieht es an ihnen vorbei und keiner kommt, manchmal nur 1 oder 2 Armeen.

Wie kann ich mir hilfe suchen?



Wie kann ich meine Städte und Burgen am besten verteidigen?

Derzeit habe ich 475 Einheiten in der Burg, aber die meisten davon sind Rekruten und ich glaube einen Ansturm würden diese nicht überleben.

Irgendwo habe ich gelesen das schon die Zahl meiner Männer abschreckt und Gegner es gar nicht versuchen?

Und es dauert auch ewig die Truppen von Burg zu Burg zu bringen, in dieser Zeit wurde meine neue Festung schon häufig wieder zurück erobert.
Zuletzt geändert von Homerclon am 13. September 2020 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.