[M&B: Warband]Ich erhalte keine Burgen und Städte mehr, eigenes Königreich gründen?

Alles zum Spiel Mount & Blade: Warband

Moderator: Moderatoren

Samsara
Immunes
Immunes
Beiträge: 44
Registriert: 27. Dezember 2019 23:31

[M&B: Warband]Ich erhalte keine Burgen und Städte mehr, eigenes Königreich gründen?

Beitragvon Samsara » 23. September 2020 20:07

Ich bin Vasall bei den Nordmännern und habe 3 Städte und ein Dorf in meinem Besitz.
Ich habe 2 weitere Städte erobert und König Ragnar hat diese jemand anderen gegeben.
Was kann ich tun um wieder Städte und Burgen zu bekommen nachdem ich sie erobert habe?

Vielleicht mein Ansehen erhöhen?
Oder mich beim König einschleimen?

Wenn ich keine eigene Stadt mehr bekomme, werde ich den Bund zu den Nordmännern beenden und mein Eigenes Königreich Gründen.

Hat jemand Tipps für mich?

Aufjedenfall eine Elite Armee aufbauen.

Welche Begleiter kann ich am besten als Vasall einsetzen?
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit Vasallen zu rekrutieren?

Heiraten wäre von Vorteil!

Ich habe die Antworten schon irgendwo mal aufgeschnappt, finde ich aber nicht mehr.

Wäre klasse wenn mir jemand helfen kann, ist ein wichtiger Punkt im Spiel :D
Zuletzt geändert von Homerclon am 23. September 2020 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [M&B: Warband]Ich erhalte keine Burgen und Städte mehr, eigenes Königreich gründen?

Beitragvon Fairas » 24. November 2020 15:30

Samsara hat geschrieben:Was kann ich tun um wieder Städte und Burgen zu bekommen nachdem ich sie erobert habe?


Warten.

Samsara hat geschrieben:Welche Begleiter kann ich am besten als Vasall einsetzen?


Es ist besser adelige Begleiter zu Vasallen zu machen, ob sie adelig sind erfährt man in ihrer Geschichte, du findest aber auch eine entsprechende Liste im Internet.

Samsara hat geschrieben:Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit Vasallen zu rekrutieren?


Ja, du kannst Vasallen von anderen Königreichen abwerben.

-

Es gibt einen wichtigen Punkt den du beachten musst: Du musst dich von deinem König lossagen wenn er sich weigert dir eine eroberte Burg/Stadt zu geben, ansonsten verlierst du alle deine Ländereien (Nachteil, du bist direkt im Krieg mit deinem ehemaligen Königreich). Kündigst du einfach nur so, verlierst du wie gesagt alle Burgen und Städte.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda