[M&B: Warband] Ein paar Fragen

Alles zum Spiel Mount & Blade: Warband

Moderator: Moderatoren

jannik
Optio
Optio
Beiträge: 647
Registriert: 6. Dezember 2010 16:42
Wohnort: Schwäbische Alb

[M&B: Warband] Ein paar Fragen

Beitragvon jannik » 1. August 2011 15:14

Hi,
hab M und B Warband jetzt seit ein paar Tagen. Hab mal 2 Fragen erstmal:
1. Ich hab mm russia als mod so ich hab mal ne HDR-Mod gesehen.Könnt ihr mir den Link zum Download schicken.
2.Wie schaff ich es das ich mehr Leute mitnehmen kann und ich so endlich mal einem Königreich anschließen kann in dem ich eine Stadt eroberre.
Mein Youtubekanal "Die Let's Play WG"
https://www.youtube.com/channel/UCJG13R ... M88iOR4rUA

Benutzeravatar
Reney
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1647
Registriert: 27. Dezember 2010 13:31

Re: Ein paar Fragen

Beitragvon Reney » 1. August 2011 15:19

jannik hat geschrieben:Hi,
hab M und B Warband jetzt seit ein paar Tagen. Hab mal 2 Fragen erstmal:
1. Ich hab mm russia als mod so ich hab mal ne HDR-Mod gesehen.Könnt ihr mir den Link zum Download schicken.
2.Wie schaff ich es das ich mehr Leute mitnehmen kann und ich so endlich mal einem Königreich anschließen kann in dem ich eine Stadt eroberre.


1. MM Russia ist nur für den Mulitplayer da, und wenn du HDR an hast ( Videooptionen) am besten auf Niedrig und Gamma dann ganz hoch ansonsten wäre es viel zu dunkel.
2. Du brauchst mehr Ansehen, das bekommst du über Schlachten und Tuniersiege. Anführerschaft, der Skill dazu hilft auch, ich glaube pro Skill 10 Männer mehr.

jannik
Optio
Optio
Beiträge: 647
Registriert: 6. Dezember 2010 16:42
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Ein paar Fragen

Beitragvon jannik » 1. August 2011 15:42

Danke dir wegen 2.
Ich mein bei 1. Ich weiß schon nur MP und so aber ich hab Herr der Ringe gemeint. Ob ihr da ne Mod kennt.Für SP oder Mp oder beides.
Mein Youtubekanal "Die Let's Play WG"
https://www.youtube.com/channel/UCJG13R ... M88iOR4rUA

Benutzeravatar
Reney
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1647
Registriert: 27. Dezember 2010 13:31

Re: Ein paar Fragen

Beitragvon Reney » 1. August 2011 15:56

Nicht das ich wüsste.

jannik
Optio
Optio
Beiträge: 647
Registriert: 6. Dezember 2010 16:42
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Ein paar Fragen

Beitragvon jannik » 1. August 2011 21:04

Reney hat geschrieben:Nicht das ich wüsste.

Ok.Danke.


Noch ne Frage: I-wie kann ich mich nicht den Nords anschließen.Er sagt immer tötet meine Feinde plaplapla.Ich hab schon viele gekillt.Für Burgen einnehmen oder so hab ich zu wenig Männer.
Mein Youtubekanal "Die Let's Play WG"
https://www.youtube.com/channel/UCJG13R ... M88iOR4rUA

Benutzeravatar
Reney
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1647
Registriert: 27. Dezember 2010 13:31

Re: [M&B: Warband] Ein paar Fragen

Beitragvon Reney » 1. August 2011 21:48

Mhmmm mach einfach quests von den Herscherrn, ja das Ansehen haut nich wirklich viel raus bei den Einheiten :/

Benutzeravatar
Blackhand226
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 974
Registriert: 28. Dezember 2010 14:02

Re: [M&B: Warband] Ein paar Fragen

Beitragvon Blackhand226 » 3. August 2011 14:09

Für Burgen einnehmen oder so hab ich zu wenig Männer.

Brauchst du auch nicht um dich einem Königreich anzuschließen. Ich würde mich an deiner Stelle aber auch nicht unbedingt jemandem die Treue schwören, da du sonst schnell mal zwischen die Räder gerätst und von ner 200-er Armee gejagt wirst :strategie_zone_217:
Bild

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [M&B: Warband] Ein paar Fragen

Beitragvon totalwarzone » 3. August 2011 16:06

Du musst dich ja nicht nem Reich dauerhaft anschließen, du kannst dich ja auch (glaube 3 Monate) auf zeit für ein Reich als Söldner verdingen.

Benutzeravatar
Davilesh
Signifer
Signifer
Beiträge: 499
Registriert: 5. Dezember 2010 21:00

Re: [M&B: Warband] Ein paar Fragen

Beitragvon Davilesh » 4. August 2011 00:31

Brauchst du auch nicht um dich einem Königreich anzuschließen. Ich würde mich an deiner Stelle aber auch nicht unbedingt jemandem die Treue schwören, da du sonst schnell mal zwischen die Räder gerätst und von ner 200-er Armee gejagt wirst


was aber auch nicht schlimm wäre, da die ziemlich langsam sind!

jannik
Optio
Optio
Beiträge: 647
Registriert: 6. Dezember 2010 16:42
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: [M&B: Warband] Ein paar Fragen

Beitragvon jannik » 4. August 2011 08:29

Ich hab jetzt einen neuen Char.Läuft sehr gut.Hab ne Plattenrüstung und einen guten Zweihänder.Bogen als Zweitwaffe.Hab mich Königreich von Rhodoks angeschlossen und hab so 65 Mann,diese sind fast alles Veteranen.Rhodok Sergants,Scharfschützen.Dann noch Ritter von den Swadiern und ein paar Reiter von den sarraniden.Ich gewinne fast alle Turniere und es macht sehr viel Spaß.Wir waren im Krieg mit den Sarranieden und ich habe sehr viele Schlachten gewonnen nur wegen mit haben wir eine Burg zurückerobert.Die 2.Burg hätten wir auch fast erober hätten wir keinen Frieden geschlossen.



Mal eine Frage auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr so?

Ich alles auf dem niedrigsten.(Spiele ja aber auch seit einer Woche oder so erst.
Mein Youtubekanal "Die Let's Play WG"
https://www.youtube.com/channel/UCJG13R ... M88iOR4rUA

Benutzeravatar
Reney
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1647
Registriert: 27. Dezember 2010 13:31

Re: [M&B: Warband] Ein paar Fragen

Beitragvon Reney » 4. August 2011 08:45

Kommt auf die Mod an aber auf Mausbewegung Mausbewegung <- find ich auch erwähnenswert.
Kampagnen KI; Gut
Kampf KI, Durchschnittlich oder Gut je nachdem wieviele Truppen der gegner hat.

Eleandor
Librarius
Librarius
Beiträge: 143
Registriert: 18. Dezember 2010 17:50

Re: [M&B: Warband] Ein paar Fragen

Beitragvon Eleandor » 4. August 2011 09:47

Höchsten Schwierigkeitsgrad, manuelles Blocken usw.
Macht sehr viel mehr Spaß (meiner Meinung nach).

Benutzeravatar
McAbsy
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 158
Registriert: 26. Dezember 2010 13:43

Re: [M&B: Warband] Ein paar Fragen

Beitragvon McAbsy » 4. August 2011 11:16

Mods für Warband (Single- und Multiplayer) findest du hier:

HdR-Mod:
Die Mod ist für den Multiplayer und dreht sich nur um Helmms Klamm (Uruks, Orks, Rohirrim...)

Übrigens: Ich glaube das man durch mehr Charisma auch mehr Leute befehligen kann.

mfG McAbsy :)
~~~Das Genie braucht keine Ordnung, es beherrscht das Chaos~~~

Benutzeravatar
Reney
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1647
Registriert: 27. Dezember 2010 13:31

Re: [M&B: Warband] Ein paar Fragen

Beitragvon Reney » 4. August 2011 13:42

Charisma braucht man für Anführerschaft und ja bekommt man auch.

jannik
Optio
Optio
Beiträge: 647
Registriert: 6. Dezember 2010 16:42
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: [M&B: Warband] Ein paar Fragen

Beitragvon jannik » 10. August 2011 11:26

Danke euch.
Mein Youtubekanal "Die Let's Play WG"
https://www.youtube.com/channel/UCJG13R ... M88iOR4rUA