[M&B: Warband] Lieblingsfraktion

Alles zum Spiel Mount & Blade: Warband

Moderator: Moderatoren

Was ist eure Lieblingsfraktion

Khergit Khanat
4
6%
Königreich Nord
17
25%
Königreich Rhodok
7
10%
Königreich Swadien
24
35%
Königreich Vaegir
8
12%
Sarranidisches Sultanat
9
13%
 
Abstimmungen insgesamt: 69

DarthDragon
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 83
Registriert: 30. Juli 2012 21:43

Re: [M&B: Warband] Lieblingsfraktion

Beitragvon DarthDragon » 11. August 2013 22:42

Meine Liebling ist ganz klar das Swadische Königreich: Swadische Ritter: seh ja im Spiel selbst wie einer aus :strategie_zone_57:
Aber als nächstes will ich mal die ?OP? Mong.. Khergit ansehen: da die eig. nur Kav haben bewegen die sich auf der Map schneller und wenn se schon im Multiplayer Op sind..
Ibn Batuta sagt Hakuna Matata :strategie_zone_10:

Martus
Librarius
Librarius
Beiträge: 112
Registriert: 5. April 2013 04:08

Re: [M&B: Warband] Lieblingsfraktion

Beitragvon Martus » 17. August 2013 07:08

Also im Modpack (floris) haben ja nun alle fraktionen ihre stärken.(nicht wie vorher die khergiten die du mit swadischer kavalerie einfach so niedermachst) Aber trozdem Swadien weil es einfach op ist.
Zuletzt geändert von Martus am 18. August 2013 00:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [M&B: Warband] Lieblingsfraktion

Beitragvon Guerillonist » 17. August 2013 13:00

Ach die Khergiten konnten richtig eingesetzt auch schon in Vanilla ordentlich austeilen, vor allem bei Feldgefechten, da sie ja eigentlich nur Kavallerie einsetzen.
Aber könntest du vielleicht ein wenig auf Groß- und Kleinschreibung achten? ^^
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [M&B: Warband] Lieblingsfraktion

Beitragvon Scutum Templi » 17. August 2013 17:47

Danke Guerillonist.

Martus, bitte achte in diesem Forum auf eine angemessene Groß- und Kleinschreibung. Verwende ebenso Satzzeichen. Danke für Dein Verständnis!

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: [M&B: Warband] Lieblingsfraktion

Beitragvon Xylli » 19. August 2013 05:01

Die Khergits sind ganz nett wegen ihrer Bogis. Aber ich mag Rhodoks aufgrund der netten Sägewaffen =D
Wobei ich Vanilla nie wirklich gespielt habe =(
1257 AD :strategie_zone_70:
Bild

pn3105
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 16. Juli 2013 08:22
Wohnort: Falkensee, Brandenburg

Re: [M&B: Warband] Lieblingsfraktion

Beitragvon pn3105 » 27. September 2013 19:37

Mir gefallen die Nords am besten, einfach weil ich Wikinger cool finde. :strategie_zone_85:
Außerdem hauen die Huscarls alles kurz und klein und die Bogenschützen haben im Nahkampf eine faire Chance... :strategie_zone_54:
"Die klügere gibt nach" - Daniela Katzenberger

Adazian
Immunes
Immunes
Beiträge: 47
Registriert: 4. Februar 2014 16:31

Re: [M&B: Warband] Lieblingsfraktion

Beitragvon Adazian » 18. Februar 2014 16:53

Meine Armee besteht meistens Aus den Nordis und den Khanta,
um ihre Truppen eingeschrenktheit auszugleichen und so eine extrem heftige Armee zu basteln...
Nix geht über einen Trupp Huscale die am ende der Belagerungsleiter Stehen wen dich einer Angreift...
und die Lanzenreiter machen eh Alles in na offenen Schlacht nieder^^

Benutzeravatar
TeutonicKnight
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 391
Registriert: 29. April 2014 15:38

Re: [M&B: Warband] Lieblingsfraktion

Beitragvon TeutonicKnight » 1. Mai 2014 17:31

Das Königreich von Nord natürlich. Es hat sehr gute Nahkampf und Fernkampfwaffen. Es ist auch sehr Abwechlungsreich mit den Waffen, denn sie haben gute Schwerter, Einhandäxte, Wurfäxte, Dolche und Zweihandäxte. Sie besitzen auch gute Bögen und die Kav hatte starke Speere. Außerdem sehen sie mit starker Rüstung einfach cool aus. Ihre Rüstungen sind teilweise sehr stark.


Ich Zähl mal auf, auf welchen Plätzen, die jeweiligen Fraktionen bei mir sind.

1. Königreich Nord

2. Königreich Swadien

3. Königreich Rhodok

4. Sarranidisches Sultanat

5. Khanat Khergit

6. Vaegir
Gothic I und Medieval II Total War forever.

Benutzeravatar
TeutonicKnight
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 391
Registriert: 29. April 2014 15:38

Re: [M&B: Warband] Lieblingsfraktion

Beitragvon TeutonicKnight » 19. August 2014 18:10

Neuster Stand nach 100 Stunden Spielzeit:


1. Königreich Vaegirs

2. Königreich Rhodok

3. Sarranidisches Sultanat

4. Königreich Swadien

5. Königreich Nords

6. Khanat Khergit.
Gothic I und Medieval II Total War forever.

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [M&B: Warband] Lieblingsfraktion

Beitragvon Fairas » 19. August 2014 19:20

Ich finde Swadien am besten, auch mit Floris, ich mag das mitteleuropäische einfach. Nur die Halbkataphrakte (Chevalier) bei Floris finde ich etwas unschön, das passt nicht so.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Benutzeravatar
Pat1202
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 10. Januar 2011 11:31

Re: [M&B: Warband] Lieblingsfraktion

Beitragvon Pat1202 » 8. September 2014 17:11

Meistens besteht meine Armee aus Söldnern von jeder Fraktion, aber am liebsten spiele ich als Vasall der Nords. Die Huscarle eignen sich sowohl zum Erstürmen als auch zur Verteidigung einer Burg hervorragend und sind im Nahkampf unglaublich zäh :strategie_zone_5: