[M&B: Warband] Lieblingsfraktion

Alles zum Spiel Mount & Blade: Warband

Moderator: Moderatoren

Was ist eure Lieblingsfraktion

Khergit Khanat
4
6%
Königreich Nord
17
25%
Königreich Rhodok
7
10%
Königreich Swadien
24
35%
Königreich Vaegir
8
12%
Sarranidisches Sultanat
9
13%
 
Abstimmungen insgesamt: 69

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

[M&B: Warband] Lieblingsfraktion

Beitragvon Guerillonist » 14. September 2011 17:44

Wundert mich eigentlich, dass es so einen Thread noch nicht gibt. :strategie_zone_63:
Was ist eure Lieblingsfraktion und warum?

Ich mag am Liebsten die Nord. Unkompliziert und effektiv: Die Beste schwere Infanterie, die alles kurz und klein hauen. :strategie_zone_54: . Die Bogenschützen sind auch ganz gut. Das Manko natürlich: Keine Kavallerie. Aber damit kann ich leben, ist zwar schon ein Nachteil, aber macht die Kämpfe auch, wie gesagt irgendwie unkomplizierter ^^

Ps. Hoffentlich hab ich die Namen der Fraktionen alle richtig geschrieben :strategie_zone_70:
Zuletzt geändert von Guerillonist am 14. September 2011 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: [M&B: Warband] Lieblingsfraktion

Beitragvon Der Grose KA! » 14. September 2011 17:48

Bei mir auch das Nord Reich, wegen dem ganzen nordischen Outfit :strategie_zone_54:

Wobei ich das Königreich Swadien (!) auch sehr mag wegen deren ritterlichem Auftreten.
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [M&B: Warband] Lieblingsfraktion

Beitragvon Guerillonist » 14. September 2011 19:21

Oha ich hatt´ja gleich so ein mulmiges Gefühl, kann ich das irgendwie ändern ?
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: [M&B: Warband] Lieblingsfraktion

Beitragvon Der Grose KA! » 14. September 2011 19:25

Ja, wenn du bei Umfrage im ersten post reingehst, dann müsstest du das ändern können.
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
Blackhand226
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 974
Registriert: 28. Dezember 2010 14:02

Re: [M&B: Warband] Lieblingsfraktion

Beitragvon Blackhand226 » 14. September 2011 20:12

Mir gefällt Swadien am besten, vor allem wegen der Swadischen Ritter und der Swadischen Sergeants.
Bild

Benutzeravatar
Friedrich
Centurio
Centurio
Beiträge: 904
Registriert: 12. November 2010 20:44
Wohnort: In der Legion

Re: [M&B: Warband] Lieblingsfraktion

Beitragvon Friedrich » 14. September 2011 20:17

Sarranidisches Sultanat ist meine Lieblingsnation. Mag das Arabische.
Danach kommt das Königreich Nord wegen den Huscalen.

Benutzeravatar
Mimir
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4549
Registriert: 21. August 2011 14:37
Wohnort: Berlin
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [M&B: Warband] Lieblingsfraktion

Beitragvon Mimir » 14. September 2011 20:38

Ich mag die Khergits. Weiß auch nicht wieso aber mir haben es Berittene Bogenschützen schon seit Rome:Total War angetan lol
Bild

Kawaii Kingdom (Aura Kingdom AAR mit Vanidar)
viewtopic.php?f=782&t=16584

Die Goldene Faust, Thera AAR
viewtopic.php?f=782&t=20573&p=580368#p580368

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [M&B: Warband] Lieblingsfraktion

Beitragvon J.L.G. » 17. September 2011 13:42

hmm, ich mag irgendwie Rhodoks und das Sultanant. Die Sarraniden sind ganz nette Allrounder und Rhodoks hat gute Armbrustschützen. Außerdem mag ich deren Style und Waffen (im MP: Glefe, Militärsense + Schild und Hammer ftw :strategie_zone_5: ). Aber ich schätze sie auch wegen ihrer Lage: Wenn man sich denen anschließt hat man meisst nur einen oder zwei Feinde. Ich hab schon erlebt wie Swadien von ALLEN Seiten zerstückelt wurde - dummerweise war ich da gerade deren Vasall... :strategie_zone_35:

Grüße JLG
~

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [M&B: Warband] Lieblingsfraktion

Beitragvon Guerillonist » 17. September 2011 14:59

Ich spiel i.d.R. so, dass ich men Charakter erstelle der zur einer Fraktion passt ( bei den Nord wär, dass dann ein großer blonder Mann mit noch größerer Axt ) und mich an erstmal als deren Vasall oder zumindest Söldner ein bisschen verdient mache.
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [M&B: Warband] Lieblingsfraktion

Beitragvon J.L.G. » 17. September 2011 15:10

Guerillonist hat geschrieben:Ich spiel i.d.R. so, dass ich men Charakter erstelle der zur einer Fraktion passt ( bei den Nord wär, dass dann ein großer blonder Mann mit noch größerer Axt ) und mich an erstmal als deren Vasall oder zumindest Söldner ein bisschen verdient mache.

Sop machen es wohl die meisten, und genau deshalb sollte man vorsichtig sein wessen Vasall man wird. :strategie_zone_4:

Grüße JLG
~

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [M&B: Warband] Lieblingsfraktion

Beitragvon Guerillonist » 17. September 2011 15:18

Ich hab jede Fraktion mal angespielt aber die Nord sind einfach meine Liebsten :strategie_zone_85:

Ps. Du bist aus Versehen der Vasall einer Seite geworden ? lol
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Lord_Wannsee
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 34
Registriert: 23. Mai 2011 17:49

Re: [M&B: Warband] Lieblingsfraktion

Beitragvon Lord_Wannsee » 15. Dezember 2011 19:22

Mir gefallen am besten die Nords hat eigentlich keinen direkten grund is einfach so.
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.

Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

wer weiß wer weiß der weiß

Tillibaerli
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 2. Juli 2013 17:47

Re: [M&B: Warband] Lieblingsfraktion

Beitragvon Tillibaerli » 9. August 2013 13:41

Also ich spiel am liebsten die Rhodoks...mit ner defensive Schlachtordnung is einfach geil...die Gegner werden wenn se anrennen schonmal durch die Armbrüste zerstückelt und dann rennen die noch volles Rohr in die Speere...und werden alle zerstört...am besten gehen die Rhodoks in der Floris-Mod ab :D

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: [M&B: Warband] Lieblingsfraktion

Beitragvon Khamûl » 9. August 2013 16:44

Da ich meine Truppen eh nach Lust und Laune zusammenstelle, sind meine beiden Lieblinge eher persönlicher Natur.

Wegen meiner Darstellung des Großfürstentum Wladimir habe ich irgendwas für das russische/ukrainische Mittelalter über, daher Vaegir.
Ich mag auch die Sarazenen sehr deswegen auch noch die Sarraniden.
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)

Benutzeravatar
SnipersHunter
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 157
Registriert: 1. Dezember 2012 20:44
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [M&B: Warband] Lieblingsfraktion

Beitragvon SnipersHunter » 9. August 2013 19:36

Ich finde die Rhodok am besten. Keine Ahnung warum ist einfach so :D.