[M&B: Warband] Fragen zu Napolonic Wars

Alles zum Spiel Mount & Blade: Warband

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [M&B: Warband] Fragen zu Napolonic Wars

Beitragvon wayne?! » 18. August 2014 13:48

Hey Teutonic. Ich glaube Kavallerie wurde hier etwas falsch dargestellt.
Es gibt grob 4 Klassen bei Kavallerie:
Husaren
Lanzenreiter
Kürassiere
und
Dragoner

In einem guten Husarenregiment hat man eine gute Überlebenschance, da man die schnellste Einheit ist und jederzeit selbst bestimmen kann, wie und wo man kämpft, bzw immer fliehen kann. Sofern man nicht von Husaren gejagt wird, gilt das auch für Kürassiere und Lanzenreiter.
Als Dragoner ist man eine schnelle, unterstützende Einheit und hat eine sehr hohe Überlebenschance, da verlustreiche Nahkämpfe gemieden werden.

Ich nehme an, du suchst ein Deutsches Regiment, ich nenne dir hier mal das Größte der jeweiligen Klasse, mit Link zum Thread (Das heißt nicht, dass ich sie auch empfehlen würde):
Husaren - 2Lhr - Ein sehr großes Regiment, mit den verschiedensten Bataillonen - Klick
Lanzenreiter - Mir ist kein deutsches Lanzenregiment bekannt
Kürassiere - KR Nr4 - Teil des kaiserlichen Heeres, einem Verbund aus verschiedenen Regimentern, die eng miteinander kooperieren - Klick
Dragoner - Chevauleger Regiment Nr5 - Chevauleger sind die schnellsten und wendigsten Dragoner, das Nr5 ist ein sehr diszipliniertes Regiment, dieses Regiment würde ich dir empfehlen^^ - Klick

In dem letzten Regiment bin ich auch selber vertreten.

Mfg
wayne?!