[DayZ Standalone] CLANNAME

Der Clan der Strategie-Zone zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Was ist der coolste Clantag den wir nehmen wollen?

[GHOSTS]
8
40%
[SZ]
1
5%
[ZWAT]
1
5%
[ZONIS]
1
5%
[GHOSTSZ]
1
5%
[GhoSZ]
8
40%
[PUSSYS]
0
Keine Stimmen
[Zfood]
0
Keine Stimmen
[ZThis]
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 20

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

[DayZ Standalone] CLANNAME

Beitragvon DARK MORCAR » 12. November 2013 18:49

Bevor wir vor lauter Zocken nicht mehr dazu kommen, denn das wird geschehen wenn die Alpha erscheint, sollten wir jetzt schon überlegen welchen Clantag wir uns geben.

SZ wäre natürlich naheliegend ( wer jetzt fragt, für was SZ steht, der tanzt einmal mit den Zombies).
Ich hatte immer den GHOSTS-Tag, da ich den ab passendsten finde. Er passte zu meinem Vorgehen einfach unsichtbar zu sein und alles zu überblicken und zu sehen ohne sich gleich durch Ballerei zu verraten.


Welche Namen und Tags schweben euch vor?
Zuletzt geändert von DARK MORCAR am 16. Dezember 2013 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [DayZ Standalone] CLANNAME

Beitragvon Kwakie » 12. November 2013 20:02

Ich find das, ehrlich gesagt, nicht schlecht.

Letztenendes ist es mir aber so ziemlich egal, wie wir nun heißen; Solange es nichts mit Bronies oder irgendnem FAntasy-Schickschnack zu tun hat ;)
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DayZ Standalone] CLANNAME

Beitragvon DARK MORCAR » 12. November 2013 20:07

Welcher gefällt dir? SZ oder Ghosts?
Bild

Benutzeravatar
Marzipan
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 313
Registriert: 21. August 2012 00:31
Wohnort: Süd Hessen

Re: [DayZ Standalone] CLANNAME

Beitragvon Marzipan » 12. November 2013 20:18

ZWAT

Zombies,Weapons and Tactics

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [DayZ Standalone] CLANNAME

Beitragvon Kwakie » 12. November 2013 20:20

Also von den 3 bisher genannten Tags (Ghosts, SZ, ZWAT) gefallen mir alle gut... Mit Tendenz zu Ghosts.
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [DayZ Standalone] CLANNAME

Beitragvon wayne?! » 12. November 2013 20:26

Stimme auch für Ghosts :)

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DayZ Standalone] CLANNAME

Beitragvon DARK MORCAR » 12. November 2013 20:29

Dem würde ich mich ganz parteiisch anschließen.
Bild

Benutzeravatar
hNNNGH
Optio
Optio
Beiträge: 642
Registriert: 14. März 2012 03:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [DayZ Standalone] CLANNAME

Beitragvon hNNNGH » 12. November 2013 22:38

Zonis :P

Benutzeravatar
IWST
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2525
Registriert: 5. Dezember 2010 20:32
Wohnort: EU, Österreich, Steiermark
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [DayZ Standalone] CLANNAME

Beitragvon IWST » 12. November 2013 23:03

Wie wäre es eigentlich mit GhostSZ?

Wobei, nachdem gewisse Personen ihre Clannamen mit Waffengewalt erzwingen, stimme ich mal völlig unbeeinflusst für Ghosts .
Bitte nicht schießen! :strategie_zone_401:
Reunion: Königreich Polen
10544

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [DayZ Standalone] CLANNAME

Beitragvon Wüstenkrieger » 13. November 2013 08:30

Will mich nicht einmischen, aber mischt doch evnetuell die Ideen zu einem Namen, der vokal das z.B. Wort Ghosts beinhaltet.

GhoSZ als Beispiel... Nur eine Idee als Anregung, ich mag solche Wortspielereien... :strategie_zone_9:
Vokal wie Ghosts ausgesprocen und noch, neben der SZ, dass Z von DayZ untergerbacht.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Arvalos
Centurio
Centurio
Beiträge: 818
Registriert: 21. Dezember 2011 10:10
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [DayZ Standalone] CLANNAME

Beitragvon Arvalos » 13. November 2013 10:31

GhostSZ wäre jetzt mein Vorschlag gewesen.

Denke nen Crossover wäre das Beste. Letztendlich ist das hier unsere Heimat und sollte schon mit einbezogen werden.

Anonymus2
Centurio
Centurio
Beiträge: 868
Registriert: 1. August 2013 00:12

Re: [DayZ Standalone] CLANNAME

Beitragvon Anonymus2 » 13. November 2013 12:57

"GhoSZ" find ich richtig gut, ich wär für den Vorschlag vom Chef.

Benutzeravatar
hNNNGH
Optio
Optio
Beiträge: 642
Registriert: 14. März 2012 03:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [DayZ Standalone] CLANNAME

Beitragvon hNNNGH » 13. November 2013 13:05

Ganz ernsthaft, Ghost(s) wäre echt ZU generisch.

YellowGelni
Signifer
Signifer
Beiträge: 466
Registriert: 28. Mai 2013 20:36

Re: [DayZ Standalone] CLANNAME

Beitragvon YellowGelni » 13. November 2013 14:39

Wüstenkrieger hat geschrieben:GhoSZ als Beispiel... Nur eine Idee als Anregung, ich mag solche Wortspielereien... :strategie_zone_9:
Vokal wie Ghosts ausgesprocen und noch, neben der SZ, dass Z von DayZ untergerbacht.


Ich bin auch dafür, bringen wir die Wortspielhölle bis nach Cherno, oder wie auch immer die Gegend heist. :strategie_zone_205:
Könnten es ja mit einer Umfrage Regeln, sobald wir einige Namen haben / n paar Tage vergangen sind.

Was passiert mit dem Clan-Tag eigentlich, soll der i wie in dem Spielernamen auftauchen, giebt es ein Clansytem in DZ oder ist der einfach, ... naja da?

Benutzeravatar
Ignaz
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 25
Registriert: 29. Oktober 2013 22:19
Wohnort: Bayern

Re: [DayZ Standalone] CLANNAME

Beitragvon Ignaz » 13. November 2013 17:03

GhoSZ wäre ein passabler Name, da beide Sachen zusammenpassen.
Jedoch wollte ich fragen, wie es mit der Kommunikation aussieht? Kommunikation über TeamSpeak, Skype ?