[DayZ Standalone] CLANNAME

Der Clan der Strategie-Zone zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Was ist der coolste Clantag den wir nehmen wollen?

[GHOSTS]
8
40%
[SZ]
1
5%
[ZWAT]
1
5%
[ZONIS]
1
5%
[GHOSTSZ]
1
5%
[GhoSZ]
8
40%
[PUSSYS]
0
Keine Stimmen
[Zfood]
0
Keine Stimmen
[ZThis]
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 20

YellowGelni
Signifer
Signifer
Beiträge: 466
Registriert: 28. Mai 2013 20:36

Re: [DayZ Standalone] CLANNAME

Beitragvon YellowGelni » 13. November 2013 17:07

TS wurde bisher mehrfach erwähnt, wobei wir uns noch nicht auf einen Channel festgelegt haben.

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DayZ Standalone] CLANNAME

Beitragvon DARK MORCAR » 13. November 2013 17:43

Zonis :P


Bähhh


Wobei, nachdem gewisse Personen ihre Clannamen mit Waffengewalt erzwingen, stimme ich mal völlig unbeeinflusst für Ghosts .
Bitte nicht schießen! :strategie_zone_401:


Sowas habe ich noch nie gemacht. Icecube wurde von mir immer durch Zufall erschossen und wenn, dann mache ich das subtiler.

Auszug aus Morcars Cockpitgesprächen Mi17:

A:"Steig höher, ich wil springen"
B:"Wir sind hoch genug"
A:"Bist du sicher?"
B:"Jaha!"
A:*hüpf*
B:"Der hat das ja wirklich geglaubt!"



Will mich nicht einmischen, aber mischt doch evnetuell die Ideen zu einem Namen, der vokal das z.B. Wort Ghosts beinhaltet.

GhoSZ als Beispiel... Nur eine Idee als Anregung, ich mag solche Wortspielereien... :strategie_zone_9:
Vokal wie Ghosts ausgesprocen und noch, neben der SZ, dass Z von DayZ untergerbacht.


GO SZ ausgesprochen...da ist wohl jemand Freund von unterschwelliger Beeinflussung. Bestimmt taucht im Forum immer für eine Millisekunde eine Botschaft auf die zu schnell ist um sie bewusst wahr zu nehmen. "Huldigt eure Admins!"

Das heißt übrigens nicht Ghosts sondern GHOSTS^^


GhoSZ wäre ein passabler Name, da beide Sachen zusammenpassen.
Jedoch wollte ich fragen, wie es mit der Kommunikation aussieht? Kommunikation über TeamSpeak, Skype ?

Da wäre ich eher für ein pures SZ, das sieht besser aus als der Mix. Wenn wir schon Wortspieleliebhaber haben, wie wäre es mit "DaySZ"^^

Gespielt wird über TS, Skype ist dafür nicht ideal und zieht auch mehr Ress. Außerdem können im TS leichter Neue zu uns stoßen und werden durch eine sichtbare große Spielerzahl angelockt.



Was passiert mit dem Clan-Tag eigentlich, soll der i wie in dem Spielernamen auftauchen, giebt es ein Clansytem in DZ oder ist der einfach, ... naja da?


Es sol Sachen für den Clan geben aber wie die aussehen weiß ich nicht. Ansonsten einfach den Clanrag vor den Namen.
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [DayZ Standalone] CLANNAME

Beitragvon Wüstenkrieger » 13. November 2013 19:04

YellowGelni hat geschrieben:TS wurde bisher mehrfach erwähnt, wobei wir uns noch nicht auf einen Channel festgelegt haben.


Den baue ich euch dann im TS bei uns, nach euren Wünschen, kein Problem...
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DayZ Standalone] CLANNAME

Beitragvon DARK MORCAR » 13. November 2013 19:08

Nach meinen Wünschen? Oh, ich möchte, dass ich mit automatischen Lobpreisungen überschüttet werde wenn ich den Ts betrete. Geht das?
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [DayZ Standalone] CLANNAME

Beitragvon Wüstenkrieger » 13. November 2013 19:10

Nein, dann hättet ihr ja keine Zeit mehr für die Lobpreisungen an Meinereinem. Verstehe das nicht falsch, aber man muss auch manchmal Prioritäten setzen. :strategie_zone_19:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DayZ Standalone] CLANNAME

Beitragvon DARK MORCAR » 13. November 2013 19:24

Lass dich doch von deiner Frau lobpreisen :strategie_zone_3:
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [DayZ Standalone] CLANNAME

Beitragvon Wüstenkrieger » 13. November 2013 19:28

Das passiert ja auch, im realen leben. Und ich trenne strikt das Projekt SZ von meiner Holden. :strategie_zone_9:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DayZ Standalone] CLANNAME

Beitragvon DARK MORCAR » 13. November 2013 19:34

Ich würde es mal versuchen es zu kombinieren.
Bild

Benutzeravatar
IWST
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2525
Registriert: 5. Dezember 2010 20:32
Wohnort: EU, Österreich, Steiermark
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [DayZ Standalone] CLANNAME

Beitragvon IWST » 13. November 2013 22:15

DARK MORCAR hat geschrieben:Sowas habe ich noch nie gemacht. Icecube wurde von mir immer durch Zufall erschossen und wenn, dann mache ich das subtiler.

Suptil im Sinne von mit eine DMR an den Kopf halten und mir mit Erschießung drohen wenn ich nicht binnen 5 Minuten [GHOSTS] vor meinen Namen setze?


GHOSZS?
Reunion: Königreich Polen
10544

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DayZ Standalone] CLANNAME

Beitragvon DARK MORCAR » 14. November 2013 15:09

GHOSZS?


Versuch das mal auszusprechen. Wenn du das zehn mal hintereinander machst musst du dich übergeben!
Bild

YellowGelni
Signifer
Signifer
Beiträge: 466
Registriert: 28. Mai 2013 20:36

Re: [DayZ Standalone] CLANNAME

Beitragvon YellowGelni » 14. November 2013 17:27

DARK MORCAR hat geschrieben:
GHOSZS?


Versuch das mal auszusprechen. Wenn du das zehn mal hintereinander machst musst du dich übergeben!


Dann streiche er das letzte s und schon sind es GHOSZ, warum müssen es eigentlich nur Großbuchstaben sein?

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DayZ Standalone] CLANNAME

Beitragvon DARK MORCAR » 14. November 2013 17:33

Ist das nicht offensichtlich?
Bild

YellowGelni
Signifer
Signifer
Beiträge: 466
Registriert: 28. Mai 2013 20:36

Re: [DayZ Standalone] CLANNAME

Beitragvon YellowGelni » 14. November 2013 18:30

Nein, sonst würde ich wohl nicht fragen :strategie_zone_304:

Ich kenne das mit nur Großbuchstaben nur, wenn es als eine Art Platzhalter/Abkürzung steht. SZ -> Strategie Zone ... o.ä.

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DayZ Standalone] CLANNAME

Beitragvon DARK MORCAR » 14. November 2013 18:37

Großbuchstaben sind cool! Außerdem sticht man besser ins Auge und sieht durch die schriftliche Dominanz bedrohlicher aus.
Untersuchungenzu Werbestrategien haben ergeben, dass ein Artikel mehr Aufmerksamkeit bekommt je größer die Schrift ist.

Also sollte unser Clantag etwa so aussehen [GHOSTS] DARK MORCAR
Bild

YellowGelni
Signifer
Signifer
Beiträge: 466
Registriert: 28. Mai 2013 20:36

Re: [DayZ Standalone] CLANNAME

Beitragvon YellowGelni » 15. November 2013 18:14

Und wir wollen ins Auge stechen? Ich dachte DayZ ist ne Art survival, wo ich gerne mal unsichtbar seien will, und nicht wie ne Waschmittelpackung im Supermarkt um die Wette leuchten. Aber bitte jedem das seine, solange die Markierung auf der Kleidung nicht Fluorensziert und ich deswegen unaufällig bin wie ein blauer Hund .... lol


Warum hast du eig. Die Schriftgrößen so dramatisch geändert um das zu untermalen, nimmt das deinem Argument nicht n bissel den Wind aus dem Segel?


Selbst wenn unser Name in Erinnerung bleibt, was haben wir eig. davon? Wie sollen andere auf uns sonderlich aufmerksam werden, GHOSTS/GHOSZ führt doch nicht zwingend zu uns ins Forum. Wir können uns deswegen auch nicht wesentlich eher erkennen, da wäre es sogar fast vorteilhafter aus der Reihe zu tanzen ...