[DAYZ SA] BILDER & SCREENS

Der Clan der Strategie-Zone zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

[DAYZ SA] BILDER & SCREENS

Beitragvon DARK MORCAR » 17. Dezember 2013 14:36

Bild


Hier alle schönen und lustigen Bilder von DayZ rein.
Bild

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [DAYZ SA] BILDER & SCREENS

Beitragvon Yeniceri » 26. Dezember 2013 18:01

Yeniceri und Mormegil haben Spaß mit Dark Morcar lol

Bild

Bild

Bild

Die Handschellen wurden erfolgreich bei Mormegil und Dark Morcar getestet. Bis sie herausgefinden konnten, wie man sich davon befreit, verging etwas Zeit und da verlor der Dark Morcar seine Hose :)
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DAYZ SA] BILDER & SCREENS

Beitragvon DARK MORCAR » 26. Dezember 2013 18:03

Ich möchte nicht erwähnen was ich für unschöne Dinge tun musste um frei zu kommen....
Bild

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [DAYZ SA] BILDER & SCREENS

Beitragvon Yeniceri » 26. Dezember 2013 18:05

DARK MORCAR hat geschrieben:Ich möchte nicht erwähnen was ich für unschöne Dinge tun musste um frei zu kommen....


Tja, da das Risiko einer Infektion bei den Zombiedamen viel zu hoch ist, musstest du ran :strategie_zone_19:
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [DAYZ SA] BILDER & SCREENS

Beitragvon Mormegil » 26. Dezember 2013 18:10

Tja, Yeniceri hat die Hose zum Glück direkt hinter ihm wieder abgelegt, sonst hätte Dark sie im Wald suchen dürfen lol
Zwischendurch hatte ich echt befürchtet wir bekämen sie nicht mehr ab, das wäre dann richtig ärgerlich geworden, vor allem da wir dort lange Zeit zu zweit gefesselt hockten ^^
Bild Bild

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DAYZ SA] BILDER & SCREENS

Beitragvon DARK MORCAR » 26. Dezember 2013 18:17

Ach was ich bin Optimist, sonst hätte ih mich ja nicht fesseln lassen nachdem du sie nicht abbekommen hast.
Bild

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: [DAYZ SA] BILDER & SCREENS

Beitragvon XYBey » 26. Dezember 2013 18:23

DARK MORCAR hat geschrieben:Ich möchte nicht erwähnen was ich für unschöne Dinge tun musste um frei zu kommen....


Es ist ja für einen guten Zweck.

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DAYZ SA] BILDER & SCREENS

Beitragvon DARK MORCAR » 26. Dezember 2013 18:57

Yeniceri und Mormegil haben böse Sachen gemacht...der eine spielte den guten Onkel Zed und der andere den bösen Onkel Zed.
Bild

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [DAYZ SA] BILDER & SCREENS

Beitragvon Yeniceri » 8. Januar 2014 22:12

Die GhoSZ Jungs und a Mädel (zumindest im Spiel) im Kommandogebäude des südlichen Airfields. Der göttliche Yeniceri fehlt, weil er gleichzeitig den Führer, den Sniper und den Fotograf spielt und als Fotograf logischerweise nicht mit auf dem Foto drauf ist. Ein großes Gruppenfoto mit über 10 Leuten wäre sehr wünschenswert. Könnte gut als Werbeplakat dienen.

Bild




PS: Da meine jetztige Arbeit fürn A.. ist, freu ich mich immer ganz besonders in diesen verfluchten 12 Stunden (Arbeitszeit+Pause+Hin- und Rückweg) auf diese netten Jungs. Wenn ich mal nicht müde bin, werde ich an den Kodex und an unsere zukünftige Militärsprache arbeiten. Wichtig ist für mich, dass das Wort Uwo. Da ihr gegen Ufo seid, sollten wir zumindest UWO (Unidentified Walking Object) verwenden. Tango und Charlie werden ja bei ausgemachten Feindeinheiten verwendet. In einer Schießerei können wir natürlich gerne auch Tango genützen, aber solange der unbekannte Spieler nichts feindliches unternimmt, wird er als UWO bezeichnet. ---------------------->Es sei denn der Dark Morcar hat was dagegen :) <----------------Mach ich mit Absicht ^^
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DAYZ SA] BILDER & SCREENS

Beitragvon DARK MORCAR » 8. Januar 2014 22:31

Bei der Bezeichnung sollten wir etwas klares wählen. Ich habe Bandit gewählt, weil da die Alarmglocken hochgehen. Die Gefahr besteht allerdings bei so einer Bezeichnung zum überaggressiven Handeln.

Das Wort sollte max zweisilbig sein und auch im Lärm und unter Stress und Panik gut zu verstehen sein.
Bild

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [DAYZ SA] BILDER & SCREENS

Beitragvon Yeniceri » 8. Januar 2014 22:46

DARK MORCAR hat geschrieben:Bei der Bezeichnung sollten wir etwas klares wählen. Ich habe Bandit gewählt, weil da die Alarmglocken hochgehen. Die Gefahr besteht allerdings bei so einer Bezeichnung zum überaggressiven Handeln.

Das Wort sollte max zweisilbig sein und auch im Lärm und unter Stress und Panik gut zu verstehen sein.



Ich glaube es entsteht mehr Panik, wenn im TS einer laut "Bandit" ruft. Das haben wir ja öfters gesehen bis jetzt. Wir können in den kommenden Tagen ja mehrere Codewörter ausprobieren.
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DAYZ SA] BILDER & SCREENS

Beitragvon DARK MORCAR » 8. Januar 2014 22:49

Ich bin immer noch für Sex....das ist ein Signalwort dass man immer hört, egal wie der Lärm ist....


Bei Volljährigen Schülern sorge ich damit für Ruhe wenn ich Sex rufe...schneller wird eine Klasse nicht still...das bekommt sogar der letzte mit.
Bild

Benutzeravatar
Marzipan
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 313
Registriert: 21. August 2012 00:31
Wohnort: Süd Hessen

Re: [DAYZ SA] BILDER & SCREENS

Beitragvon Marzipan » 8. Januar 2014 22:50

find ich iwie kindisch^^

ich wäre für "Walker"

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DAYZ SA] BILDER & SCREENS

Beitragvon DARK MORCAR » 8. Januar 2014 22:54

Walker erinnert zu sehr an Zed
Bild