[DayZ SA] Kompatibilität der Blutgruppen

Der Clan der Strategie-Zone zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Marzipan
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 313
Registriert: 21. August 2012 00:31
Wohnort: Süd Hessen

[DayZ SA] Kompatibilität der Blutgruppen

Beitragvon Marzipan » 8. Januar 2014 22:51

Bild

Das wir hier mal Klarheit bekommen
Jeder sollte also wissen/sich merken was für Blut er braucht zum Überleben

Man kan von den Medics nicht erwarten die Liste auswendig zu können.

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: Kompatibilität der Blutgruppen

Beitragvon Yeniceri » 8. Januar 2014 22:58

Ich habe bis jetzt immer noch kein Bluttest gemacht. Und ich spiele inzwischen seit seinem Monat DayZ SA :strategie_zone_400: Was benötigt man denn genau für diesen Test ? Und gibt es jemanden mit 0- im Clan ? Ich würde gerne über ihn lachen :strategie_zone_8:
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Marzipan
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 313
Registriert: 21. August 2012 00:31
Wohnort: Süd Hessen

Re: Kompatibilität der Blutgruppen

Beitragvon Marzipan » 8. Januar 2014 23:00

du brauchst ein Blood-Test ds ein normles item was du einmal an dir verwenden kannst...

Nebenwirkungen gibt es bisher keine

YellowGelni
Signifer
Signifer
Beiträge: 466
Registriert: 28. Mai 2013 20:36

Re: Kompatibilität der Blutgruppen

Beitragvon YellowGelni » 9. Januar 2014 17:33

Yeniceri hat geschrieben:Ich habe bis jetzt immer noch kein Bluttest gemacht. Und ich spiele inzwischen seit seinem Monat DayZ SA :strategie_zone_400: Was benötigt man denn genau für diesen Test ? Und gibt es jemanden mit 0- im Clan ? Ich würde gerne über ihn lachen :strategie_zone_8:


Keinen den ich kenne, aber du darfst dich mit mir freuen, ich habe AB+, ich bin Universalempfänger :strategie_zone_19:

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: Kompatibilität der Blutgruppen

Beitragvon XYBey » 27. Januar 2014 07:03

Bleibt die Blutgruppe immer gleich, oder wird die beim respawn geändert?

Benutzeravatar
Nachtgiger
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5319
Registriert: 6. Dezember 2010 17:39
:
AAR-Schreiber

Re: Kompatibilität der Blutgruppen

Beitragvon Nachtgiger » 27. Januar 2014 10:28

Wird mit einem Respawn geändert.
„For Sale:
Baby shoes. Never Worn.“
E. Hemingway