DayZ

Der Clan der Strategie-Zone zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

DayZ

Beitragvon XYBey » 16. Februar 2014 23:06

Da ich wenig Zeit zur Verfügung habe, kann ich innerhalb der nächsten Monate eh kaum Computerspiele spielen., genauso mit DayZ. Viellicht finde ich irgendwann mal wieder Zeit und Lust, aber ich wollte es mal hier hineinschreiben, so also offizielles Statement, warum ich durch Abwesenheit glänze. Aber ich werde hier und da noch im Forum aktiv sein, und wer weiß, vielleicht laufen wir uns nochmal über den Weg. :D

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: DayZ

Beitragvon Yeniceri » 16. Februar 2014 23:47

Hättest du auch in diesen Thread viewtopic.php?f=925&t=15450 posten können.

So richtig aktiv ist zur Zeit keiner von uns, da uns die Civ V Sucht gepackt hat.
Die aktivsten Mitglieden von uns sind : Dark Morcar, Mormegil, Marzipan, Yellowgelni und ich. Allerdings spielen die letzten vier der genannten Personen Civ ohne Ende und der Dark Morcar wird auch bald öfters mitmachen. Ich glaube in 1-2 Wochen wird aber wieder mehr DayZ gespielt. Ich habe nach über einer Woche auch gestern und heute wieder ETWAS DayZ gespielt und komme so langsam wieder rein ins Spiel. Hoffe nur, dass bald mehr Features eingeführt werden, damit unser Clan im allgemeinen viel aktvier wird und wir wieder große Events mit 8-10 Leuten durchfühen können. In den letzten 2 Monaten sind zwar ziemlich viele neue Sachen ins Spiel gekommen, aber Survival ist es immer noch nicht so ganz. Die Zombies sind keine Gefahr, wenn man erst mal eine Waffe+Munition hat, kann man locker die meisten Orte looten und sein Reichtum anhäufen. Die einzigste Gefahr geht durch die Spieler und die Bugs aus, was mich immer noch teilweise stört.

DayZ wird erst so richtig DayZ sein, wenn man durch den Regen oder niedrigen Temperaturen krank werden kann und selbst das Brunnenwasser jedesmal abkochen bzw desinfizieren muss und wie damals in der Mod, Schweine und andere Tiere durch die Wälder laufen, die man jagen, zerstückeln, braten und essen kann ^^. Bis dahin wird nur der Kontakt mit fremden Spieler für Höhepuntke im Spiel sorgen, was aber auch spaßig sein kann. Die Performance wurde mit den letzten Patches verbessert und es gibt inzwischen viel mehr lag- und bugfreie Schießereien, welche sehr taktisch sind und solche Leute wie mich ansprechen.
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.