[DAYZ STANDALONE] TODESLISTE

Der Clan der Strategie-Zone zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

[DAYZ STANDALONE] TODESLISTE

Beitragvon DARK MORCAR » 11. April 2014 18:10

Hier fange ich jetzt auch für die SA meine Todesliste an...ich führe auf wie ich bei DayZ umkam.

Todesanzah:4
Überlebte Tage: 0
Tod: Bug

Gerade nachdem ich wieder gut ausgerüstet war und Balota erreicht flog ich durch den Boden des ersten Stocks und war tot -.-
Bild

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DAYZ STANDALONE] TODESLISTE

Beitragvon DARK MORCAR » 13. April 2014 09:14

[b]Todesanzahl:5
Überlebte Tage: 1
Tod: Bug

Kaum war ich neu ausgerüstet, und habe ein Feuergefecht überstanden, verließ ich Elektro...Server Neustart....Char tot -.-
Bild

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DAYZ STANDALONE] TODESLISTE

Beitragvon DARK MORCAR » 26. April 2014 10:11

[b]Todesanzahl:6
Überlebte Tage: 2
Tod: Spieler

Ich logte mich gerade auf dem Dach des Towers des NEA ein...es waren nur zwei oder drei andere Spieler online...freute mich über das Fernglas zu meinen Füßen und hörte nur noch einen Schuss...danach wachte ich schreiend auf und lag besoffen in einen Graben nahe Orlovets
Bild

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DAYZ STANDALONE] TODESLISTE

Beitragvon DARK MORCAR » 16. Juli 2014 12:27

Todesanzahl:7
Überlebte Tage: 49
Tod: Spieler



Wir durchsuchten gerade die neue große Stadt nördlich des NEA und gingen das Rathaus hoch. Ich nahm an, dass alle bis nach oben gegangen waren und sich gerade vor der Treppe zum Turm stauten. Ich reihte mich da ein, dann sahen mich zwei Leute an und einer mit der Mosin schoss mir die Beine weg. Ich war noch kampffähig, aber nahm an, dass einer von uns mir aus versehen und Schreck in die Beine schoss und erwidertedas Feuer nicht, da ich ich die beiden mit meiner M4 sofort weggemäht hätte, da die nur Gewehre hatten. Ich kommunizeirte gerade mit den anderen ob die auf mich geschossen hatten, denn ich wollte ja kein Ghost ausversehen erschießen.
Ein zweiter Schuss in die Brust machte mich bewusstlos. Anschließend gab es den Gnadenschuss in den Kopf. Mit russischen Akzent riefen die noch auf englisch "Hey ihr Schlampen, euer Mann ist tot!"
Danach wurden die beiden von den Ghosts erlöst....
Bild

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DAYZ STANDALONE] TODESLISTE

Beitragvon DARK MORCAR » 21. Juli 2014 20:16

Todesanzahl:8
Überlebte Tage: 5
Tod: Spieler


Ich lag beim NEA auf der Lauer und segnete einen Spieler. Später hörte ich schritte und sah einen anderen Spieler wie er neben mir im Gras stand und mich entdeckt hatte...leider schoss er schneller als ich...wenigstens gab es einen sauberen Kopfschuss wie es sich gehört und verpasste mir einen würdigen Abgang
Bild

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DAYZ STANDALONE] TODESLISTE

Beitragvon DARK MORCAR » 22. Juli 2014 11:48

Todesanzahl:9
Überlebte Tage: 1
Tod: Bug



Während ich gemütlich lootete verlor ich die Verbindung. Beim Neueinloggen musste ich nue beginnen. Sehr ärgerlich da ich 1A ausgerüstet war.
Bild

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DAYZ STANDALONE] TODESLISTE

Beitragvon DARK MORCAR » 24. Juli 2014 09:28

Todesanzahl:10
Überlebte Tage: 1
Tod: Zed/Bug?


Neben einen Zed eingelogt...ein Schlag und ich war sofort tot -.-
Bild