[DayZ Standalone] Steam Namen

Moderator: Moderatoren

Duracell
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 19. Januar 2014 18:52

Re: [DayZ Standalone] Steam Namen

Beitragvon Duracell » 20. Januar 2014 17:42

Und hier gleich der nächste DayZ anfänger der gerne beitreten würde.
Steamname: Duracell

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DayZ Standalone] Steam Namen

Beitragvon DARK MORCAR » 20. Januar 2014 18:47

Es gibt zu viele Duracell adde mich mal
Bild

Duracell
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 19. Januar 2014 18:52

Re: [DayZ Standalone] Steam Namen

Beitragvon Duracell » 22. Januar 2014 16:31

Hab ich gemacht.

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DayZ Standalone] Steam Namen

Beitragvon DARK MORCAR » 22. Januar 2014 17:08

Einladung wurde verschickt
Bild

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [DayZ Standalone] Steam Namen

Beitragvon Yeniceri » 23. Februar 2014 04:14

Ich würde jetzt gerne nach der Aktivität mancher Leute fragen, aber da ich sowieso fast jeden hier in meiner Steamliste habe und selber sehen kann, wer aktiv ist und wer nicht, frag ich garnicht danach. Ich wollte nur mal bescheid geben, dass ich einige der Leute hier, von denen ich weiß, dass sie NICHT aktiv sind, aus meiner Freundesliste gelöscht habe. Damit sind gemeint : Dave, nikilas, Kommodore und Kwakie. Die andern nichtaktiven Menschen sind garnicht in meiner Liste ^^.
Die Vier, die ich gerade aufgezählt habe : DayZ ist jetzt im Vergleich zum Dezember viel weiter und es gab bereits einige sinnvolle Patches. Es lohnt sich auf alle Fälle, mal wieder einen Blick zu riskieren. Allerdings ist das Spiel immernoch kein echtes DayZ wie die Modifikation damals. Bis die Standalone wirklick zu einem Survivalgame wird, dauert es noch einige Monate bzw bis Dezember (in Dezember sollte das Game in die Betaphase gehen, wenn es nach Plan läuft). Riskiert aber ma wieder einen Blick rein. Wenn man zu fünft oder mehr spielt, macht das Game trotzdem Spaß, wenn man auf eine andere Gruppe trifft und es zu einer taktischen Gruppenschießerei kommt.

EDIT: Den XYBey habe ich vergessen aufzuzählen.. Also, du bsit auch raus aus der Liste lol

EDIT2: Da der Wüstenkrieger kein DayZ spielt, wird er auch aus meiner Freundesliste entfern ^^ Hoffe er entfernt mich dafür nicht aus dem Forum :)
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DayZ Standalone] Steam Namen

Beitragvon DARK MORCAR » 23. Februar 2014 06:08

EDIT2: Da der Wüstenkrieger kein DayZ spielt, wird er auch aus meiner Freundesliste entfern ^^ Hoffe er entfernt mich dafür nicht aus dem Forum :)

Ach was, im Forum lässt er dich...nur das TS darfst du nie mehr nutzen...
Bild