[DayZ Standalone] Steam Namen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kvothe
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 794
Registriert: 7. Juni 2011 15:48
Wohnort: Winterfell
Kontaktdaten:

Re: [DayZ Standalone] Steam Namen

Beitragvon Kvothe » 23. Dezember 2013 15:18

Yeniceri hat geschrieben:
Wüstenkrieger hat geschrieben:Danke, aber komischerweise wird er über die Suchfunktion der Com nicht gefunden... :strategie_zone_75:

Yeniceri hat geschrieben:...

@ Lord Snow
Lord Snow gibt es irgendwie 20 mal auf Steam. Da wird das Erraten schwer.



Gleiches Avatar - das ist ein durchaus nachvollziehbares Kriterium. :P


Jetzt isser da. Vorhin gabs nur Lord Snows mit Fragezeichen als Avatar, obwohl ich den Namen richtig geschrieben hatte.


Sorry :D

LG
L'inverno sta arrivando - Der Winter naht - Winter is Coming - Se acerca el invierno
Haus Stark

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [DayZ Standalone] Steam Namen

Beitragvon Kwakie » 23. Dezember 2013 16:24

Ihr solltet mich unter [GhoSZ] Kwakie finden. Bin auch in der SZ-Gruppe, falls es lustigerweise zu Verwechslungen kommen sollte :strategie_zone_9:
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DayZ Standalone] Steam Namen

Beitragvon DARK MORCAR » 23. Dezember 2013 17:38

SpartacusTheGreat


[SRC-X] Kommodore


Nicht gefunden




Lord Snow


Da gibt es so viele von.
Bild

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [DayZ Standalone] Steam Namen

Beitragvon Kommodore » 23. Dezember 2013 19:00

http://steamcommunity.com/id/sz_kommodore/
So, das ist der Steamcom Link.

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [DayZ Standalone] Steam Namen

Beitragvon Yeniceri » 23. Dezember 2013 19:07

DARK MORCAR hat geschrieben:
SpartacusTheGreat


[SRC-X] Kommodore


Nicht gefunden




Lord Snow


Da gibt es so viele von.


Komisch, ich finde mcih selber auch nicht. Ist aber nicht so wichtig, da ich dich gestern schon geadded habe und du die Anfrage auch (gestern) akzeptiert hast. Du schlechtes Gedächtnis haben junger Padawan. :)
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: [DayZ Standalone] Steam Namen

Beitragvon XYBey » 25. Dezember 2013 23:40

Ich heiße XYBey in Steam. Tja, ich habe mir den Namen vor Jahren mal bei einer Runde Star Wars Battlefront II ausgedacht. De gibt es so selten, wie es den Mount Everest gibt.

Mbites
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 153
Registriert: 23. November 2012 14:30

Re: [DayZ Standalone] Steam Namen

Beitragvon Mbites » 30. Dezember 2013 13:23

Mein Steam name wäre mbitmarlon.
Bild

Benutzeravatar
Ignaz
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 25
Registriert: 29. Oktober 2013 22:19
Wohnort: Bayern

Re: [DayZ Standalone] Steam Namen

Beitragvon Ignaz » 1. Januar 2014 19:16

Mein Name in Steam ist: (tommelwirbel) Kiwi1995
Zuletzt geändert von Ignaz am 2. Januar 2014 15:57, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Dave
Signifer
Signifer
Beiträge: 432
Registriert: 15. Dezember 2010 18:13
Kontaktdaten:

Re: [DayZ Standalone] Steam Namen

Beitragvon Dave » 1. Januar 2014 20:17

Steam name: (Müsste) Dave lauten.

Aber wäre auch in der SZ Gruppe, auch das Avatarbildchen ist das selbe wie hier.

Bitte adden :)

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: [DayZ Standalone] Steam Namen

Beitragvon XYBey » 1. Januar 2014 21:49

Dave hat geschrieben:Steam name: (Müsste) Dave lauten.

Aber wäre auch in der SZ Gruppe, auch das Avatarbildchen ist das selbe wie hier.

Bitte adden :)


Geht das noch präziser? Ich finde 150000 Daves, und der herauszufinden ist zwar nicht schwer, dauert aber nur ein bisschen länger.

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [DayZ Standalone] Steam Namen

Beitragvon Kwakie » 1. Januar 2014 21:58

In die SZ-Gruppe schauen, alle Mitglieder anzeigen lassen, nach Dave suchen, ???, Profit ;)
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: [DayZ Standalone] Steam Namen

Beitragvon XYBey » 1. Januar 2014 22:37

Kwakie hat geschrieben:In die SZ-Gruppe schauen, alle Mitglieder anzeigen lassen, nach Dave suchen, ???, Profit ;)

Und wie?

YellowGelni
Signifer
Signifer
Beiträge: 466
Registriert: 28. Mai 2013 20:36

Re: [DayZ Standalone] Steam Namen

Beitragvon YellowGelni » 1. Januar 2014 22:52

Steam starten -> auf deinen Namen der oben mittig groß weiß leuchtet -> Gruppen -> DayZ Standalone SZ Clan -> Mitglieder -> Profit

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [DayZ Standalone] Steam Namen

Beitragvon Kwakie » 1. Januar 2014 22:54

Richtig. Aber das ganze in der SZ-Grupe, nicht der Dayz ;)

Falls du bis morgen warten kannst, kann ich gerne eine Bilderanleitung machen. Oder ein Videotutorial ;)
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: [DayZ Standalone] Steam Namen

Beitragvon XYBey » 1. Januar 2014 23:16

Kwakie hat geschrieben:Richtig. Aber das ganze in der SZ-Grupe, nicht der Dayz ;)

Falls du bis morgen warten kannst, kann ich gerne eine Bilderanleitung machen. Oder ein Videotutorial ;)


Nein, nein nicht nötig, ich habe einfach einfach das