[DAYZ STANDALONE] Gruppenübung: Kampf & Sicherung

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: Gruppenübung: Kampf & Sicherung

Beitragvon XYBey » 31. Dezember 2013 13:06

Ich kann nicht immer. Ungestört kann ich erst gegen Mitternacht, wenn ich vorher on komme, kann es sein, dass ich spontan off kommen muss.

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Gruppenübung: Kampf & Sicherung

Beitragvon Mormegil » 31. Dezember 2013 13:09

Bei mir sollte es klappen, genau kann ich es aber noch nicht sagen.

Anforderungen erfülle ich glaube ich, habe mir auch extra eine Schiene gebaut, obwohl ich in all der Zeit niemals eine Beinverletzung hatte.
Bild Bild

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Gruppenübung: Kampf & Sicherung

Beitragvon DARK MORCAR » 31. Dezember 2013 13:33

Ich sprach mit einigen und es scheint als würden einige es vorziehen am Donnerstag zu jagen....der Rausch muss noch ausgeschlafen werden. Kann dazu jemand was sagen?
Bild

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: Gruppenübung: Kampf & Sicherung

Beitragvon Yeniceri » 31. Dezember 2013 13:49

DARK MORCAR hat geschrieben:Mh, dann habe ich dich schon öfter eingeladen, gleich nochmal versuchen


Schein also verbuggt zu sein. Wenns geht, könntest du ja im schlimmsten Fall für einpaar Minuten die Gruppe auf "öffentlich" stellen.


DARK MORCAR hat geschrieben:Ich sprach mit einigen und es scheint als würden einige es vorziehen am Donnerstag zu jagen....der Rausch muss noch ausgeschlafen werden. Kann dazu jemand was sagen?


Morgen, also am 1. Januar wacht man gewöhnlicherweise um 14-15 Uhr im Bett einer Dame auf, die man nicht kennt und hat dann noch einige Stunden spaß (wenn man sich net halbtot gesoffen hat) :strategie_zone_12:
Deshalb erst am Donnerstag. Wenn das doch nicht der Falls ein sollte, dann macht man eben was anderes.
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: Gruppenübung: Kampf & Sicherung

Beitragvon XYBey » 31. Dezember 2013 14:28

Würde lieber morgen, oder Freitag vorziehen als Donnerstag....

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: Gruppenübung: Kampf & Sicherung

Beitragvon Yeniceri » 31. Dezember 2013 14:29

JJetzt ist die Einladung angekommen und alles hat endlich geklappt.Ich bin ab jetzt offiziel der Anführer des Clans !!!
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

YellowGelni
Signifer
Signifer
Beiträge: 466
Registriert: 28. Mai 2013 20:36

Re: [DAYZ STANDALONE] Gruppenübung: Kampf & Sicherung

Beitragvon YellowGelni » 1. Januar 2014 19:15

Verehrte Verplanungsbeauftragte,

mitlerweile sind die Termine in der Steamgruppe und im Forum asynchron - und das bei grade einmal EINEM anstehendem Termin/Event - . Von dem her würde ich gerne wissen, welcher dieser Quellen ich glauben schenken darf, bzw. was alles nicht stimmt. Auch fände ich es nett, wenn änderungen MITGETEILT werden. Bis jetzt müsste mir dazu das kleine "zuletzt geändert am xxx von xxx" unter der Nachricht auffallen und bei mir ist das eine der letzten Punkte, welche für mich von Bedeutung sind - im Übersichtsbereich wird nicht mal angezeigt, dass es überhaupt eine Änderung gab - . Sollte es mir jedoch auffallen, so darf ich den ganzen Ellen langen Text von unserem selbsternannten Chef Verplaner anschauen um eine Stelle zu finden, welche sich mit meinem bis daher reichendem Wissen über die Übung nicht deckt - oder ob es nur ein Rechtschreib/Satzbaufehler war - .

Also bitte einmal kurz und knapp den zustand unserer ungeplanten Übung. :strategie_zone_132:

Sollte das ganze eine Finte oder ähnliches sein, so sagt mir/uns das bitte, sonst bekomme/n ich/wir das auch nicht mit !



Verärgertst Fabian :strategie_zone_67:

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [DAYZ STANDALONE] Gruppenübung: Kampf & Sicherung

Beitragvon Yeniceri » 2. Januar 2014 13:20

Ich werde mit sehr großer Wahrscheinlichkeit zur genannten Zeitpunkt am genannten Ort sein. Meine Rolle sollte eigentlich die des Snipers sein, ist ja klar mit meiner Mosin + Riesenfernrohr :)
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Marzipan
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 313
Registriert: 21. August 2012 00:31
Wohnort: Süd Hessen

Re: [DAYZ STANDALONE] Gruppenübung: Kampf & Sicherung

Beitragvon Marzipan » 2. Januar 2014 14:12

ich wäre auch da aber hab null ausrüstung...
aufgrund lootbarer Leichen wurden wir gestern zu 4 niedergeschossen/gestochen und geplündert

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: [DAYZ STANDALONE] Gruppenübung: Kampf & Sicherung

Beitragvon XYBey » 2. Januar 2014 14:22

Marzipan hat geschrieben:ich wäre auch da aber hab null ausrüstung...
aufgrund lootbarer Leichen wurden wir gestern zu 4 niedergeschossen/gestochen und geplündert


Ich habe eine Skunde nicht aufgepasst, und schon kam einer rein, der auch 3 niedergestochen hat. Ich habe auf euch gewartet, habe eine Sekunde nicht aufgepasst, und schon wurde ich niedergeschossen. Ogen Möglichkeid auf Parlez. Soetwas darf nicht wieder vorkommen.

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DAYZ STANDALONE] Gruppenübung: Kampf & Sicherung

Beitragvon DARK MORCAR » 2. Januar 2014 14:57

Ich werde mit sehr großer Wahrscheinlichkeit zur genannten Zeitpunkt am genannten Ort sein. Meine Rolle sollte eigentlich die des Snipers sein, ist ja klar mit meiner Mosin + Riesenfernrohr :)


Nicht auf den Weg dahin erschießen lassen.


Also bitte einmal kurz und knapp den zustand unserer ungeplanten Übung. :strategie_zone_132:



Im Forum stand, das der Termin noch nicht sicher ist, da ich noch mit einigen spreche ob das verlegt werden soll, was dann auch viele begrüßten. Darauf wurden beide Termine angepasst.Vielleicht war das Event auch ein wenig zu kurzfristig geplant.
Bild

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: [DAYZ STANDALONE] Gruppenübung: Kampf & Sicherung

Beitragvon XYBey » 2. Januar 2014 15:10

Und wann ist der Termin?

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DAYZ STANDALONE] Gruppenübung: Kampf & Sicherung

Beitragvon DARK MORCAR » 2. Januar 2014 15:15

So wie es hier im Forum steht, in der Steamgruppe und wie ich es per Steamnachricht geschickt habe und per Foren-PN^^
Bild

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [DAYZ STANDALONE] Gruppenübung: Kampf & Sicherung

Beitragvon Kommodore » 2. Januar 2014 15:35

Hab den Thread leider erst gerade entdeckt :strategie_zone_70:
Bin momentan auch dazu noch Tod, werde aber versuchen, mich bis da aufzurüsten ^^

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: [DAYZ STANDALONE] Gruppenübung: Kampf & Sicherung

Beitragvon XYBey » 2. Januar 2014 15:52

Heute, Morgen? Die Uhrzeit habe ich mitbekommen..