(hoi3 tfh)Nur England Anektieren

Ahoi-Mod Ecke

Moderator: Moderatoren

Black
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 19. Februar 2014 00:30

(hoi3 tfh)Nur England Anektieren

Beitragvon Black » 19. Februar 2014 00:45

Hi Leute habe mich extra für dieses thema hier angemeldet. Wie das thema schon beschreibt würde ich gerne nur die insel annektieren ohne den rest , wie den nahen osten oder indien. spiele als deutschland und stehe immer vor diesem problem. hätte jemand eine lösung dafür ?

ich bedanke mich schon mal und wünsche euch einen schönen abend
Gruß Patrik

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12633
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: (hoi3 tfh)Nur England Anektieren

Beitragvon nordstern » 19. Februar 2014 01:28

Jup... würde ich auch gerne.

Bisher gründe ich immer England, verstoße es aus der Achse und annektiere es. Aber das ist irgendwie nicht das gelbe vom Ei...
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Chromos
Centurio
Centurio
Beiträge: 848
Registriert: 7. Dezember 2010 22:06

Re: (hoi3 tfh)Nur England Anektieren

Beitragvon Chromos » 6. März 2014 21:11

Man könnte ein Event dafür schreiben. Evtl noch ein Kriegsziel neu machen, nur englische Insel, aber dann wäre Indien noch UK..
Sonst geht es nicht elegant von der engine aus.
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)