[HoI 3] AHOI-Mod - Strategietipps v. 4.3

Ahoi-Mod Ecke

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Arkarnia
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 69
Registriert: 10. Januar 2015 22:00
Wohnort: Berlin

[HoI 3] AHOI-Mod - Strategietipps v. 4.3

Beitragvon Arkarnia » 12. Februar 2015 21:47

Hi Chromos, ich dachte mir bei all den Neuerungen gegenüber von standart Spiel sollte es auch ein Thema für Tipps beim spielen deiner mod geben.
—————————————————————————
Also ist es sinnvoll mit Deutschland als Kampfdivision 1x Heerespioniere und 8x Mit/Mech Kavallerie zu bauen?
Ist das erfolgversprechend?

Die gefechtsbreite (-8 in 1 div) ist jedenfalls sinnvoll für die Deutsche Blitzkrieg Strategie und die Schlachtordnung damit ich nicht so viel HQs brauch. Aber halte ich damit auch kämpfe gegen starke gegnerische Truppen in Frankreich und Sowjetunion durch?
STEAM: Stellaris, HoI 3(AHOI), HoI 4, Sins of a Solar Empire, Polaris Sector

Benutzeravatar
Chromos
Centurio
Centurio
Beiträge: 848
Registriert: 7. Dezember 2010 22:06

Re: [HoI3 tfh AHOI-Mod Gem-One] Strategietipps v. 4.3

Beitragvon Chromos » 16. Februar 2015 20:42

Ich weiß nicht recht, da sind andere bestimmt besser Ratgeber bei solchen extremen Optionen.
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [HoI3 tfh AHOI-Mod Gem-One] Strategietipps v. 4.3

Beitragvon Hjalfnar » 16. Februar 2015 21:23

Äh...was? Eine Div mit Frontbreite 8? Was soll man denn damit? Da kann ich einer einzigen Provinz 4 Divisionen mit normaler Frontbreite dagegenstellen, die alle über Panzerabwehr verfügen. Die käme nirgends durch.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed