(HoI3) AHOI-Mod Wie viel IK kosten techs ?

Ahoi-Mod Ecke

Moderator: Moderatoren

Wunschlösch
Librarius
Librarius
Beiträge: 147
Registriert: 3. Februar 2015 11:47

(HoI3) AHOI-Mod Wie viel IK kosten techs ?

Beitragvon Wunschlösch » 19. Februar 2015 08:40

Hey, bin noch ein Neueinsteiger, hab 3 Wochen das regulare Hoi3 tfh gespielt und nun mit Mod Ahoi. Gefällt mir eigtl ganz gut!
Ich habe noch bissel anfangsschwierigkeiten^^ Ich spiele auf Normal und habe unglaubliche probleme mit der IK. Ich starte bei verfügbare 90(rot) und bekomme die meist nicht hoch. Einmal habe ich es auf 201 geschafft, aber ka wie^^
Bin derzeit am rumexperimentieren... Ich teche halt sehr viel und meine die müssten bestimmt IK kosten, aber nirgends wird mir angezeigt wie viel.

Kann mir jemand bitte weiterhelfen :)

Ist das ein bestimmter prozentualer Wert ? Ich teche immer so forschung bis zu max 30-35 führungspunkte
Zuletzt geändert von Wunschlösch am 20. Februar 2015 11:35, insgesamt 1-mal geändert.

Wunschlösch
Librarius
Librarius
Beiträge: 147
Registriert: 3. Februar 2015 11:47

Re: Wie viel IK kosten techs ?

Beitragvon Wunschlösch » 19. Februar 2015 11:19

Hat sich erledigt, danke nochmal an Hjalfnar

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6685
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Wie viel IK kosten techs ?

Beitragvon Hjalfnar » 19. Februar 2015 14:45

Damit andere, falls die Frage aufkommt, sich nicht wundern: Viele Techs in AHOI beeinflussen deine Gesamt-IK prozentual, ebenso die Politiken. Und zwar in weit größerem Maße als in HoI3 Vanilla! Also AUgen auf bei Forschung und Politik!

Im Falle von amgidusjupiter war das Problem eine Kombination aus Tech-Fehlern und falschen Politiken, speziell Wehrpflicht und WIrtschaftsrecht. Da immer Augen auf!
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed