(HoI3) AHOI-Mod Die perfomance von KI

Ahoi-Mod Ecke

Moderator: Moderatoren

Wunschlösch
Librarius
Librarius
Beiträge: 147
Registriert: 3. Februar 2015 11:47

(HoI3) AHOI-Mod Die perfomance von KI

Beitragvon Wunschlösch » 28. März 2015 13:46

Hi, also ich finds schon komisch, wenn die Japan KI fast ganz asien erobert, u.a Singapur rusht, aber es nicht schafft ihre eigene Insel zu schützen und dann die Australier vor Tokio stehen...
Ist das evtl ein Bug ? Sollte ich vielleicht alle 6-12 Monate das Spiel neustarten ?
Ich spiele mit der USA. passiert mir übrigens nie, wenn ich mit DR,ITA oder sonst eine Nation spiele.

Benutzeravatar
Chromos
Centurio
Centurio
Beiträge: 848
Registriert: 7. Dezember 2010 22:06

Re: (HoI3) AHOI-Mod Die perfomance von KI

Beitragvon Chromos » 8. April 2015 16:35

Das kann immer mal wieder passieren. Die KI ist diesbezüglich nicht sehr schlau.
Und wenn Japan stark woanders eingebunden ist, dann gibt es ein "leeres" Japan immer mal wieder.

Aber weiteres Balancing sollte helfen Japan dort besser aufzustellen. In der FTM Version des Mods hatte das jedenfalls schon gut geklappt.
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)