Battleplan

Ahoi-Mod Ecke

Moderator: Moderatoren

Mounzer
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 97
Registriert: 8. April 2011 13:42

Battleplan

Beitragvon Mounzer » 19. April 2017 11:57

Grüße Chromi,

da ich dich schon seit langer Zeit nicht mehr in Skype sehe, muss ich dich hie nerven. :)
Du sagtest mal ein Battleplan so ähnlich wie in HoI 4 ist in HoI 3 möglich, würde aber im Bereich des verbotenen sich bewegen.

Ist dies auf anderen Wegen möglich bzw. umsetzbar? Hab keine Lust auf HoI4 und würde gerne mit so einem Tool den dritten Teil spielen wollen.

Gruß

Benutzeravatar
Chromos
Centurio
Centurio
Beiträge: 848
Registriert: 7. Dezember 2010 22:06

Re: Battleplan

Beitragvon Chromos » 2. September 2017 10:48

Ne, nicht "verboten".
Mann müßte dazu die exe umprogrammieren, und ich hatte seinerzeit PDX vorgeschlagen wie sie mit wenigen Änderungen so etwas für HoI3 machen köönten.
Aber das haben sie dann lieber für HOI4 eingebaut. Nur irgenwie etwas anders und nicht ganz so funktionell. :(
In HoI3 kann man der KI ja manuell die Ziele vorgeben, das ist ja schon immerhin etwas.
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)