[HoI 3] AHOI Treasure - Ein Grand Strategy Modding Projekt

Ahoi-Mod Ecke

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Chromos
Centurio
Centurio
Beiträge: 848
Registriert: 7. Dezember 2010 22:06

[HoI 3] AHOI Treasure - Ein Grand Strategy Modding Projekt

Beitragvon Chromos » 10. Juli 2011 20:02

Hallo,
da die GEM's immer mehr werden und der ein oder andere schon einmal gefragt hat:" Was sind das alles für Dinge?" Was macht der Mod überhaupt?", habe ich mir gedacht ich schreibe einmal eine Übersicht.

Es gibt auch einen Eintrag bei der "HOI3 Wicki", der ist aber zur Zeit nur auf Englisch. Vielleicht findet sich so etwas ja auch einmal auf Deutsch? Wenn jemand so etwas kennt bitte bei mir melden.
A-HOI3-Treasure inside HOI3 Wiki


Bild



==Ein kurzer Überblick==

The "A HOI3 Treasure"(English= "Ein HOI3 Schatz") ist der Name des Mod-Projektes und die GEM's(Englisch= "Edelstein") sind seine Komponenten.


"A-HOI3 - Treasure - GEM one"-SF und NEU! Schon kompatibel mit "For the Motherland"!:
Die widescreen version von dem "GEM-one" gibt's hier:Der "GEM-GUI"-thread enthält die widescreen version des "GEM-one"

Der erste "GEM" und die Basis des AHOI-Treasure. Beinhaltet einen neuen Technologiebaum und Einheitensystem das auf Regimentern aufbaut. Neue Bau-KI für die viele neuen Einheiten und noch einige andere Änderungen. Näheres im entsprechenden Forumsbeitrag.
Link: A-HOI3-Treasure-GEM-one --Forumsbeitrag


"A-HOI3 - Treasure - GEM - Compilation"-SF:
Ist eine Zusammenstellung aus dem "GEM-one" und anderen bekannten Mods. Haupstächlich gibt es hier eine alternative Karte mit neuen Ländern und grafische Verbesserungen. Zur Zeit nur für Semper Fi.
Link: AHOI-Treasure-Compilation-with-other-Mods -- Forumsbeitrag



"AHOI-Treasure-GEM-GUI"-SF:
Eine neue grafische Benutzerschnittstelle im widescreen-Format. Braucht eine Mindestspielauflösung von 1280*768 und bietet dann mehr Übersicht in den Technologiebereichen, Produktion, Diplomatie etc.. Erhältlich für den "Gem-one" und den "GEM-Compilation". (Nur Semper Fi)
Link: AHOI-Treasure-GEM-GUI -- Forumsbeitrag

"Ahoi-Treasure - GEM - widescreen gui für std HOI3-SF":
Anpassung des "GEM-GUI" für Benutzer der Standard-Version von HOI3. Also kann man jetzt auch mit dem Standardspiel das größere Format genießen. (Für Semper Fi.)
Link: Ahoi-Treasure - GEM - widescreen gui für std HOI3 -- Forumsbeitrag

NEU! "Ahoi-Treasure - GEM - widescreen gui" Kompatibel mit "For the Motherland":
Das widescreen-Format jetzt auch kompatibel für Standard-HOI3 Benutzer von "For the Motherland".
Link: Ahoi-Treasure - GEM - widescreen gui für std HOI3-FTM --Forumsbeitrag

"Ahoi-Treasure - GEM - widescreen gui HPP-SF":
Eine Anpassung des "GEM-GUI" and den Mod HPP aus dem engl. Paradoxforum.
Link: Ahoi-Treasure - GEM - widescreen gui für HPP -- Forumsbeitrag



"Ahoi-Treasure - GEM - 1001 Techs":
Letztes großes Projekt das die Zeitlinie des Mods auf die Zeit von ca. 1900 bis ca. 1970 erweitert! Kompletter Umbau des Technologiebaums und weitere grafische Veränderungen.
Erste Bilder des neuen Baums als Diskussionsgrundlage liegen vor.
Bitte beteilige Dich wenn Du Deine Ideen einbringen möchtest.
Link: Ahoi-Treasure-GEM-1001-Techs -- Forumsbeitrag


"AHOI-Treasure - GEM - Counter (auch für "Dies Irae:G" und "vanilla") ":
Bislang nur ein kleiner Vorgeschmack auf neue grafische Veränderungen.
Enthält neue HQ-Counter die auf Symbolen der Wehrmacht aufbauen.
Zu sehen ist eine angepasste Version für den DLC-Mod "Dies Irae:G".
Link: AHOI-Treasure - GEM - Counter (auch für "Dies Irae:G" und "vanilla") -- Forumsbeitrag





==Detailierte Information==

kommt noch..

Herzliche Grüße,
Chromos

:strategie_zone_47:
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Benutzeravatar
Chromos
Centurio
Centurio
Beiträge: 848
Registriert: 7. Dezember 2010 22:06

Kurzanleitung Installation

Beitragvon Chromos » 12. Juli 2011 10:12

Kurzanleitung für allgemeine Installation der Mods:

Es wir eine originale Version von HOI3 benötigt!
(Keine anderen Modinstallationen im Hauptverzeichnis! diese Anleitung gilt nur für ungemoddete HOI3, sonst ändert sich die Checksumme ja wieder. Es bietet sich immer an eine Sicherheitskopie zu machen, auch wenn der Mod ein Mod-Dir benutzt und keine Dateien im Hauptverzeichnis verändert.)

-Den Mod herunterladen und in einem neuen Ordner entpacken.(Ich empfehle das kostenlose Packprogramm 7zip, aber Windows sollte das auch können)
- Dann die entpackten Dateien in das entprechende HOI3 Verzeichnis kopieren.(Hauptsächlich "Mod"-Verzeichnis)
- In dem Ordner "mod" aus dem HOI3 Hauptverzeichnis müssen nach dem Entpacken die Datei "A-HOI3-Treasure" und der Ordner "A-HOI3-Treasure" sein!
- Nun den HOI3-Starter anklicken(HOI3.exe und nicht die HOI3game.exe) und es sollte in der Mitte unten der entsprechende Mod, z. B. "A-HOI3-Treasure" als Mod auszuwählen sein. Den auswählen und Starten.
Nach dem Starten sollte der "A-HOI3-Treasure"-Starthintergrund zu sehen sein, und auch unten rechts die Modversion mit Checksumme angegeben sein.


Grüße,
Chromos

:strategie_zone_47:
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Benutzeravatar
Chromos
Centurio
Centurio
Beiträge: 848
Registriert: 7. Dezember 2010 22:06

weitere info

Beitragvon Chromos » 12. Juli 2011 10:13

freigehalten
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Benutzeravatar
Chromos
Centurio
Centurio
Beiträge: 848
Registriert: 7. Dezember 2010 22:06

"Zwischenbilanz"

Beitragvon Chromos » 7. August 2011 14:19

Hallo,
vor einem halben Jahr habe ich meinen HOI3 Mod das erste Mal vorgestellt. Da ich vor kurzem in einem Thread die 10000 Zugriffe/views erreicht habe, dachte ich mir, es ist mal an der Zeit für eine kleine "Zwischenbilanz" und Ausblick auf die Zukunft des "A-HOI3-Treasure".

Bislang spielen über 1300 Leute den Mod, entweder in der Std.-Version oder in der widescreen-Version. Über 500 nutzen bereits die neue widescreen GUI in irgendeiner anderen Form, also für Std-HOI3-SF, Std-HOI3-FTM, HPP oder für den GEM-one-SF.

In den verschiedenen Foren haben insgesamt über 58000 Zugriffe/views stattgefunden mit über 1100 Antworten. Davon entfallen alleine auf das englische Paradoxforum 20000 Zugriffe/views und knapp 400 Antworten.

Die allgemeinen Rückmeldungen sind sehr nett und konstruktiv.
Die Mods laufen fehlerfrei. Einer hat sogar von 14 Stunden am Stück berichtet. :)
Einige haben zunächst Probleme den Mod zu installieren. Aber Ihnen konnte bislang immer schnell geholfen werden.

Manche haben berichtet, dass es ein zwei Spiele braucht um sich in dem Mod einzufinden, ihn dann aber als den besten zur Zeit verfügbaren befunden. Das freut mich als Ersteller des Mod natürlich sehr. :)

Der "Zugang" zu den Mods scheint noch verbesserungsbedürftig. So ist es für einige zunächst schwierig sich zwischen den ganzen "GEM's" zurechtzufinden.
Das liegt wohl in der ursprünglichen Absicht, viele kleine Mods anzubieten die der Spieler dann nach belieben kombinieren kann. In Zukunft werde ich auf die bewährte Methode des "einen großen Mods" zurückgreifen, und alles neu gruppieren.
So kommt der Compilation dann mit zum GEM-one und der HPP-GUI mit zu dem widescreen GUI usw..

Die Erweiterung auf den ersten Weltkrieg nimmt mich zur Zeit sehr in Anspruch.
Wie ich da was neues veröffentliche steht noch nicht fest.
Nur, der "A-HOI3-Treasure" geht sicher weiter und freut sich bald auf mehr neue features.

Grüße!
Chromos

:strategie_zone_20:
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Benutzeravatar
Chromos
Centurio
Centurio
Beiträge: 848
Registriert: 7. Dezember 2010 22:06

"A HOI3 Treasure" Kurze Statusmeldungdding Projekt

Beitragvon Chromos » 13. August 2011 17:09

Hallo!

Ich wollte einmal kurz ein Bild zeigen, was vielleicht erklärt, warum die anderen GEM's scheinbar ein wenig langsamer updates bekommen.

Bild


Es ist doch wesentlich mehr Arbeit als ich gedacht habe. Deswegen habe ich momentan etwas weniger Zeit für die anderen "GEM's".
Ich denke ich kann trotzdem bald den nächsten Hotfix für die berichteten Fehler des "GEM-one" bereitstellen.

Grüße!
Chromos
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: "A HOI3 Treasure" Kurze Statusmeldungdding Projekt

Beitragvon Der Grose KA! » 13. August 2011 17:30

Chromos hat geschrieben:Hallo!

Ich wollte einmal kurz ein Bild zeigen, was vielleicht erklärt, warum die anderen GEM's scheinbar ein wenig langsamer updates bekommen.

Bild


Es ist doch wesentlich mehr Arbeit als ich gedacht habe. Deswegen habe ich momentan etwas weniger Zeit für die anderen "GEM's".
Ich denke ich kann trotzdem bald den nächsten Hotfix für die berichteten Fehler des "GEM-one" bereitstellen.

Grüße!
Chromos


Muss ganz schön viel arbeit sein, ich weiß ja wie das ist so ein neues Szenario zu erstellen aus Vic2, da fallen zwar manche Sachen aus HoI weg dafür gibt es andere wie die Bevölkerung, ... Und werden die Provinzgrenzen noch überarbeitet? Also das die Grenzen der Länder dann historischer Aussehen? Viel Erfolg und Motivation noch ^^

Und wenn die Mod echt so gut und beliebt ist wie behauptet werde ich sie dann mal beim nächsten HoI spielen testen.
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
Chromos
Centurio
Centurio
Beiträge: 848
Registriert: 7. Dezember 2010 22:06

Re: "A HOI3 Treasure" Kurze Statusmeldungdding Projekt

Beitragvon Chromos » 15. August 2011 20:02

Der Grose KA! hat geschrieben:
Chromos hat geschrieben:Hallo!

Ich wollte einmal kurz ein Bild zeigen, was vielleicht erklärt, warum die anderen GEM's scheinbar ein wenig langsamer updates bekommen.

Bild


Es ist doch wesentlich mehr Arbeit als ich gedacht habe. Deswegen habe ich momentan etwas weniger Zeit für die anderen "GEM's".
Ich denke ich kann trotzdem bald den nächsten Hotfix für die berichteten Fehler des "GEM-one" bereitstellen.

Grüße!
Chromos


Muss ganz schön viel arbeit sein, ich weiß ja wie das ist so ein neues Szenario zu erstellen aus Vic2, da fallen zwar manche Sachen aus HoI weg dafür gibt es andere wie die Bevölkerung, ... Und werden die Provinzgrenzen noch überarbeitet? Also das die Grenzen der Länder dann historischer Aussehen? Viel Erfolg und Motivation noch ^^

Und wenn die Mod echt so gut und beliebt ist wie behauptet werde ich sie dann mal beim nächsten HoI spielen testen.


Hi,
ja das ist manchmal schon erstaunlich was da noch mit alles dranhängt wenn man eben nur dies oder jenes ändern möchte..
Vicky hat da beim Handel und den Pops ja auch ein "reichhaltiges" Angebot an Änderungsmöglichkeiten. Dafür bei den Einheiten nur "Hausmannskost". Nicht einmal U-Boote.. Naja muss ja noch was für die nächsten 3 Add-ons übrigbleiben. :strategie_zone_3:
Aber das man für jedes Land neue Flagge zuweisen kann ist schon einmal toll. Da muss man bei HOI3 immer noch ein ganz neues Land generieren mitsamt Ministern für jede Partei mit Foto etc..

Bei den Provinzgrenzen meinst Du bestimmt die Grenzen Österreich-Ungarns im Norden, oder? :strategie_zone_69:
Das ist ein "Copy-Paste-Unfall". Die verlagern sich noch ein wenig nördlich und östlich.. Und Rumänien wird da auch noch Änderungen bekommen.
Die Provinzgrenzen an sich werde ich evtl. noch ändern wenn der CMP fertig ist. Dann hat HOI3 auch eine ziemlich überarbeitete Karte. Dann wage ich mich evtl. noch an das anpassen an historischere Grenzverläufe für WW1. Möchte da ungern doppelte Arbeit machen..

Grüße!
Chromos
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: A HOI3 Treasure - Ein Grand Strategy Modding Projekt

Beitragvon Der Grose KA! » 15. August 2011 20:10

Naja, ich meine allgemein die Grenzen von ÖU und Rumänien. Die HoI3 Map ist allerdings auch so ohne Mods nicht sehr gelungen, siehe Alaska und manch anderes Gebiet, also ich hoffe ihr macht was schönes draus ^^
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
Chromos
Centurio
Centurio
Beiträge: 848
Registriert: 7. Dezember 2010 22:06

Re: A HOI3 Treasure - Ein Grand Strategy Modding Projekt

Beitragvon Chromos » 16. August 2011 11:54

Ja ist halt nicht so einfach mit der HOI3 Karte.
Die Westgrenzen Ö-U sind halt so gut es geht, bzw, einfach die Ländergrenzen von HOI3 übernommen wo es ging(Dtld./Tschechoslowakei).
Italien bräuchte eine Neugestaltung für Ö-U und Serbien Montenegro auch..

Ich bin mal gespannt auf die finale Karte des CMP und schaue dann weiter.

Grüße!
Chromos
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Benutzeravatar
Chromos
Centurio
Centurio
Beiträge: 848
Registriert: 7. Dezember 2010 22:06

Zukunft des AHOI-Treasure?

Beitragvon Chromos » 5. September 2011 08:21

Hallo!

Ich plane eine Zusammenlegung der Threads.
(Mit freundlicher Unterstützung des Moderats?)

Da es anscheinend für einige immer wieder verwirrend ist mit den ganzen GEM's und dem Treasure und noch eine Version etc..
Auch scheint der Name des Mods durch die ganzen unterschiedlichen GEM's für Verwirrung gesorgt zu haben.
Deswegen möchte ich auch hier zu einen leichter zu handhabenden alten Namen zurückkehren: AHOI-Mod

Weiterhin möchte ich auch gerne alle Threads mit dem Haupt-Mod betreffenden GEM's in einen Thread zusammenfassen.

"AHOI-Mod- Ein Grand Strategy Modding Projekt":
- A HOI3 Treasure - Ein Grand Strategy Modding Projekt
- A-HOI3 - Treasure - GEM one
- AHOI-Treasure-Compilation (andere Mods)
- Ahoi-Treasure - GEM - 1001 Techs
- [HQ-Counter-Mod]-AHOI-Treasure - GEM - Counter (auch für "Dies Irae:G" und "std HOI")


Und einen eigenen Thread für die widescreen Mods:
"Widescreen-AHOI! - Ein widescreen/GUI-Mod":

- AHOI-Treasure-GEM-GUI
- [Widescreen GUI MOD] AHOI-Treasure - GEM - widescreen gui für Std-HOI3-FTM
- Ahoi-Treasure - GEM - widescreen gui for Std-HOI3

Was haltet ihr davon?

Grüße!
Chromos
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: A HOI3 Treasure - Ein Grand Strategy Modding Projekt

Beitragvon Scutum Templi » 5. September 2011 11:54

Coo, es gibt wieder Updates von Chromos! :strategie_zone_292:

Ich finde die vorgeschlagenen Ordnung recht sinnvoll. Am besten postest Du Deine Aufstellung einfach hier hinein:

http://www.strategie-zone.de/forum/viewforum.php?f=11

:strategie_zone_254:

Benutzeravatar
Chromos
Centurio
Centurio
Beiträge: 848
Registriert: 7. Dezember 2010 22:06

Re: A HOI3 Treasure - Ein Grand Strategy Modding Projekt

Beitragvon Chromos » 15. September 2011 10:51

Scutum Templi hat geschrieben:Coo, es gibt wieder Updates von Chromos! :strategie_zone_292:

Ich finde die vorgeschlagenen Ordnung recht sinnvoll. Am besten postest Du Deine Aufstellung einfach hier hinein:

http://www.strategie-zone.de/forum/viewforum.php?f=11

:strategie_zone_254:


Hallo Scutum Templi!

Und Danke für deine Meinung. Schön, dass die Idee auf Anklang trifft.
Warum in den allgemeinen "Fragen und Feedback"-Bereich posten?

Grüße!
Chromos
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Zukunft des AHOI-Treasure?

Beitragvon Scutum Templi » 15. September 2011 21:21

Chromos hat geschrieben:
Scutum Templi hat geschrieben:Coo, es gibt wieder Updates von Chromos! :strategie_zone_292:

Ich finde die vorgeschlagenen Ordnung recht sinnvoll. Am besten postest Du Deine Aufstellung einfach hier hinein:

http://www.strategie-zone.de/forum/viewforum.php?f=11

:strategie_zone_254:


Hallo Scutum Templi!

Und Danke für deine Meinung. Schön, dass die Idee auf Anklang trifft.
Warum in den allgemeinen "Fragen und Feedback"-Bereich posten?

Grüße!
Chromos



Chromos hat geschrieben:Hallo!

Ich plane eine Zusammenlegung der Threads.
(Mit freundlicher Unterstützung des Moderats?)



Entschuldige, ich hätte das gleich mitzitieren müssen. Es ging mir darum, wo Du die von Dir gewünschte Aufstellung posten könntest. Betrachte es als erledigt. ^^

:strategie_zone_254:

Benutzeravatar
Chromos
Centurio
Centurio
Beiträge: 848
Registriert: 7. Dezember 2010 22:06

Neuigkeiten

Beitragvon Chromos » 13. Oktober 2011 22:20

Hallo,
nachdem ich im englischen Bereich jetzt einen "sticky thread"(Oben angepinnten Thread) habe und noch dabei bin den aufzuräumen/zu sortieren, dachte ich mir ich zeige schon einmal ein bißchen an was ich in der Zwischenzeit sonst noch so gearbeitet habe.

Was haltet Ihr von dem Bild unten?

Grüße!
Chromos


Bild
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Benutzeravatar
Atze_Cash
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 36
Registriert: 10. Januar 2011 09:57
:
Teilnahme an einem Contest

Re: A HOI3 Treasure - Ein Grand Strategy Modding Projekt

Beitragvon Atze_Cash » 14. Oktober 2011 10:18

Moin Chromos,

Ich würde Production und Theatres austauschen. Dann könntest du den Nachschub und das Geld oben drüber setzten. Falls du dir gedacht hast das es so einfacher ist seine Ressis im Auge zu behalten habe ich nichts gesagt :)

greetZ
HoI 3 /SF - Civ5 - Vic2 - TW Shogun/Rome/Medieval2/Empire

Bild