[Mount & Blade] Vassalen Lehen geben ? ("Diplomacy")

Alles zum Spiel Mount & Blade: Warband

Moderator: Moderatoren

FlaMexRx
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 31. Dezember 2012 19:58

[Mount & Blade] Vassalen Lehen geben ? ("Diplomacy")

Beitragvon FlaMexRx » 26. März 2013 15:55

Hallo Liebe Com. ^^

Ich Spiele M&B Warband mit den Mod, und hab mein eigenes Königreich ect. aber kann keine Lehen vergeben ?
Ich hatte nur die Wahl Lehen zu vergeben wen ich gerade die Burg/Stadt eingenommen habe.
Da hab ich 2 Auswahlmöglichkeiten, entweder kann ich die Burg/Stadt später einen Vasallen zu geben, oder Sie für mich beanspruche.
Ich weis auch nicht wie ich ein meiner Vasallen ein Lehen geben kann, wen ich mit den Spreche erscheint nirgends ein Dialog dazu....

Was geht ist , wen ich ein Helden ein Lehen schenken will, das nimmt er dann an und ist nun ein Fürst

Zu mein Lehen = Ich hab die gesamte Region von den lillanen Folk, sry weis nicht mehr wie die genau heißen... :S
Hier ein Pic, von den Dialog Optionen von mein Angestellten...

http://s7.directupload.net/file/d/3206/u6pj6tfo_png.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3206/wgpjjx3j_png.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3206/ou7dnjck_png.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3206/uxtibigj_png.htm

Jemand ein Plan von den Mod und kann mir weiter Helfen ?

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Mount & Blade] Vassalen Lehen geben ? ("Diplomacy")

Beitragvon Antibrian » 26. März 2013 17:43

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, da ich das Spiel schon länger nicht mehr gespielt habe, aber ich glaube, dein Minister muss einer deiner Gefährten sein. Das heißt, du müsstest dem Minister (gemeint ist der auf dem dritten Screenshot) sagen, er solle zurücktreten. Dieser wird sich sogar freuen und du kannst einen Gefährten ernennen. Bei diesem stehen dann deutlich mehr Optionen zur Auswahl. :strategie_zone_97:
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

FlaMexRx
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 31. Dezember 2012 19:58

Re: [Mount & Blade] Vassalen Lehen geben ? ("Diplomacy")

Beitragvon FlaMexRx » 26. März 2013 18:19

Gott, wie dämlich von mir... ^^
Jap , das war der Fehler -.-

Danke Dir !