[Mount & Blade] Guter Start in den Tag

Alles zum Spiel Mount & Blade: Warband

Moderator: Moderatoren

Adazian
Immunes
Immunes
Beiträge: 47
Registriert: 4. Februar 2014 16:31

[Mount & Blade] Guter Start in den Tag

Beitragvon Adazian » 15. Februar 2014 20:49

Um einen Guten Start zu landen ein ganz einfacher Tipp.
Tuniere...
Nehmt so oft es geht an ihnen Teil. Speichert aber vorher. Natürlich immer so viel Geld wie Möglich auf sich selbst setzen dan macht am ende nicht ganz 4000 Taler... (wen ihr zu shcnell hinter einander antretet abei verschiedenen tunieren sinkt das preis geld!!!)
was sich zum anfang sehen lassen kann...
dazu erst mal nur allein oder mit den Helden die man anheuern kann rum laufen... mehr nich nicht.. und weiter Tuniere machen. Neben bei den ein oder Anderen Auftrag ob für Dorfbewohner oder Städte ist egal.
Ich empfehle eine Haupt Char ausbildung zum Berittenen Bogenschützen mit Lanze oder/und Schwert. Das macht sich in den Kämpfen immer sehr gut.
Am besten sucht ihr Euch wen ihr 2 Tuniere Gewonnen habt schon mal ne Gute Rüstung um den 40ger bereich herum und geht dann lanngsam auf Banditen Jagt.
Die ersten Rekruten finde ich sollten welche von Nord sein.
Die Huskale später halten Extrem viel aus (sehr gut bei Angriff oder verteidiung einer Burg) Die Langbogen der Nord sind auch recht Nützlich. Nord hat aber Keine Reiter.
Daher ist das etwas Schwiereiger gegen Reine Reiter Armeen zu kämpfen wie sie die (ich hab den namen vergessen^^)
haben..
um die Armeen zu trainiren geht am besten zu den Seeräuber Verstecken und tötet Seeräuber wo ihr sie Findet. das ibt gut xp und vorallem werfen die auch mal gute Items ab...
Die besten Items bekommt ihr aber wen ihr es schaffen solltet gegen einen König und seine Armee zu bestehen und ihn gefangen zu nehmen.
Bis ihr das Schafft dauerts aber noch etwas.
Da Nord keine Reiter hat solltet ihr nach dem Ihr die Ersten Nord Veteranen habt (vorstuffe zum Nord Hascal) die Dörfer vom Reitervolk abklappern und da ordentlich welche mit nehmen..
Ein Nord Trupp der von gepannzerten Reitern begleitet wird ist kaum aufzuhalten.. es sei den du beist ins Gras.
Vorteil an dem Reitervolk gegenüber den andern Reitern von den andern ist ganz klar. Sie sind Schneller und dennoch gut gepanzert. Zudem besitzen sie 2 Spezialisirungne entweder berittener Bogenschütze oder halt Lanzenreiter..
In offenen Schlachten würde ich ein 50%50 verhältnis empfehlen bei Belagerungen und vorrausgesetzt ihr habt viele Huscale dann viele Berittene Bogenschützen..
als I tüpfelchen könnt ihr gerne noch Armbrustschützen dazu holen ist aber nicht mehr zwingent nötig... die Armee kombination aus Nord Huscal und Langbogen mit den Reitern vom Reitervolk ist sehr Tödlich...
wer schon immer mal wissen wollte wie es ist ein Reiter Rohans zu sein einfach mal ne Komplette Armee aus dem Reitervolk basteln^^
Zuletzt geändert von pogotorte am 16. Februar 2014 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Titel eingefügt