[Mount and Blade: Warband] crpg - Geld

Alles zum Spiel Mount & Blade: Warband

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

[Mount and Blade: Warband] crpg - Geld

Beitragvon J.L.G. » 23. Oktober 2011 15:40

Einen schönen Tag allerseits,
Dieser Thread richtet sich an Spieler der Mount and Blade: Warband Modifikation crpg. Leider wusste ich nicht wo ich den Thread reinpacken soll, deshalb ist er jetzt hier gelandet.
Mein Problem ist folgendes: Ich habe vor einiger Zeit mal crpg gespielt und mich auch ordentlich hochgearbeitet. Ich darf das beste Einhandschwert und noch ein bisschen Zeugs mein Eigen nennen. Doch als ich crpg jetzt mal wieder rausgekramt habe, stell ich erschreckt fest, dass ich nur noch Verluste mache, und zwar richtig große. Die Reperaturkosten fressen mich förmlich auf. Was kann ich dagegen tun? Ich bin eben kein Profispieleer und ob das eigene Team gewinnt oder verliert hängt meist von den Clantypen (Ich hasste die Greys...) ab. Spielt jemand von euch crpg und hat ein paar Tipps auf Lager?

Grüße JLG
~

Benutzeravatar
Doge
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3698
Registriert: 5. Dezember 2010 22:06
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Mount and Blade: Warband] crpg - Geld

Beitragvon Doge » 23. Oktober 2011 15:45

Das ist auch der Grund warum ich das nicht mag, das artet in Arbeit aus wenn man da auch nur seine Stellung halten will, von dazuverdienen mal ganz abgesehen. Aber ich habe einen Freund der das sehr gerne spielt, ich werd ihn mal fragen.

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Mount and Blade: Warband] crpg - Geld

Beitragvon J.L.G. » 23. Oktober 2011 15:53

Doge hat geschrieben:Das ist auch der Grund warum ich das nicht mag, das artet in Arbeit aus wenn man da auch nur seine Stellung halten will, von dazuverdienen mal ganz abgesehen. Aber ich habe einen Freund der das sehr gerne spielt, ich werd ihn mal fragen.

Danke Doge. :)
Ich hab mich schon gefragt ob ich denn der einzige bin der sich so blöd anstellt, das er andauernd Minus macht...

Grüße JLG
~

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Mount and Blade: Warband] crpg - Geld

Beitragvon J.L.G. » 8. November 2011 16:44

Nur mal so gefragt, bist du noch dran an der Sache?

Grüße JLG
~

Benutzeravatar
Doge
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3698
Registriert: 5. Dezember 2010 22:06
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Mount and Blade: Warband] crpg - Geld

Beitragvon Doge » 8. November 2011 17:56

Oh, ganz vergessen das noch hier zu schreiben -.- Also er meinte dass man lange bei der billigen Ausrüstung bleiben sollte um einfach Gold anzuhäufen, und dann gleich in die beste Ausrüstung einsteigt. Wenn du die hast, musst du anscheinend einfach nur gut spielen um sie zu behalten. Klingt für mich auch etwas banal, aber so scheints zu sein.

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Mount and Blade: Warband] crpg - Geld

Beitragvon J.L.G. » 8. November 2011 17:59

Doge hat geschrieben:Oh, ganz vergessen das noch hier zu schreiben -.- Also er meinte dass man lange bei der billigen Ausrüstung bleiben sollte um einfach Gold anzuhäufen, und dann gleich in die beste Ausrüstung einsteigt. Wenn du die hast, musst du anscheinend einfach nur gut spielen um sie zu behalten. Klingt für mich auch etwas banal, aber so scheints zu sein.

Kein Problem, deshalb hab ich ja nachgefragt. :strategie_zone_4:
Das mit der Ausrüstung ist mir soweit klar, aber ich hatte schon ohne Ende gefarmt...Und meine Ausrüstung war bis auf das Schwert auch nur mittelmäßig, sondern gerade nur so gut, dass man eine winzige Chance hat ordentlich zu spielen. Dann war es das wohl für mich mit crpg. :strategie_zone_30:

Grüße JLG
~