[Mount and Blade: Warband] crpg - Geld

Alles zum Spiel Mount & Blade: Warband

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

[Mount and Blade: Warband] crpg - Geld

Beitragvon J.L.G. » 23. Oktober 2011 15:40

Einen schönen Tag allerseits,
Dieser Thread richtet sich an Spieler der Mount and Blade: Warband Modifikation crpg. Leider wusste ich nicht wo ich den Thread reinpacken soll, deshalb ist er jetzt hier gelandet.
Mein Problem ist folgendes: Ich habe vor einiger Zeit mal crpg gespielt und mich auch ordentlich hochgearbeitet. Ich darf das beste Einhandschwert und noch ein bisschen Zeugs mein Eigen nennen. Doch als ich crpg jetzt mal wieder rausgekramt habe, stell ich erschreckt fest, dass ich nur noch Verluste mache, und zwar richtig große. Die Reperaturkosten fressen mich förmlich auf. Was kann ich dagegen tun? Ich bin eben kein Profispieleer und ob das eigene Team gewinnt oder verliert hängt meist von den Clantypen (Ich hasste die Greys...) ab. Spielt jemand von euch crpg und hat ein paar Tipps auf Lager?

Grüße JLG
~

Benutzeravatar
Doge
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3698
Registriert: 5. Dezember 2010 22:06
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Mount and Blade: Warband] crpg - Geld

Beitragvon Doge » 23. Oktober 2011 15:45

Das ist auch der Grund warum ich das nicht mag, das artet in Arbeit aus wenn man da auch nur seine Stellung halten will, von dazuverdienen mal ganz abgesehen. Aber ich habe einen Freund der das sehr gerne spielt, ich werd ihn mal fragen.

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Mount and Blade: Warband] crpg - Geld

Beitragvon J.L.G. » 23. Oktober 2011 15:53