[Mount & Blade] Viehherden

Alles zum Spiel Mount & Blade: Warband

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
skorpion1411
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 705
Registriert: 7. Dezember 2010 13:02
Wohnort: Niedersachsen

[Mount & Blade] Viehherden

Beitragvon skorpion1411 » 30. November 2011 14:26

Ich habe ein Problem.Es gibt einige Quests, wo man Vieh zu einer besimmten Person oder Armee bringen soll.Mein Problem ist, wenn ich das Vieh gekauft habe und es treiben will, laeuft es mir immer davon, weil ich es nicht in eine bestimmte Richtung treiben kann :strategie_zone_44: Weiss jemand Rat :strategie_zone_65:
Bild
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?

Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Blackhand226
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 974
Registriert: 28. Dezember 2010 14:02

Re: Viehherden

Beitragvon Blackhand226 » 30. November 2011 15:05

Das Vieh läuft vor dir weg, dadurch sollte es eigentlich einfach zu treiben sein.
Du kannst es auch durch Klicken anhalten.
Bild

Benutzeravatar
Davilesh
Signifer
Signifer
Beiträge: 499
Registriert: 5. Dezember 2010 21:00

Re: Viehherden

Beitragvon Davilesh » 30. November 2011 15:06

Immer im Zickzack hinter den VIechern herlaufen und sie nicht überholen.
Dann wird das klappen.
Oder du besorgst dir TweakMB und stellst ein, dass dir die Viecher hinterherlaufen.

DarthDragon
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 83
Registriert: 30. Juli 2012 21:43

Re: [Mount & Blade] Viehherden

Beitragvon DarthDragon » 1. August 2012 00:14

Kann man Rinder auch Züchten (= Herde wir alleine größer ohne Kauf neuer Rinder)
Ibn Batuta sagt Hakuna Matata :strategie_zone_10:


Benutzeravatar
Terry
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 10. Juni 2013 22:17

Re: [Mount & Blade] Viehherden

Beitragvon Terry » 10. Juni 2013 22:32

Ein gewisser Boiorix hatte vor ziemlich genau 4 Jahren mal eine Mod platziert, die wg. Urheberrechtsverletzungen aus den Foren flog.
Kann sein, daß ich das Teil noch irgendwo rumliegen hab, aber funzt bestimmt nicht mehr...
Rahmen war:
Genutzte Mods:

Unique Armory by Talak http://forums.taleworlds.net/index.php/ ... 490.0.html
Face Textures by Aquil http://forums.taleworlds.net/index.php/ ... 265.0.html
Official Vocals Sound Pack + Cries of War Hybrid by rejenorst & Eisenhouwer http://forums.taleworlds.net/index.php/ ... 600.0.html
27 new Horses by RookieR. http://www.mbrepository.com/modules/PDd ... =9&lid=902
Animations Compilation Mod by MAXHARDMAN http://forums.taleworlds.net/index.php/ ... 607.0.html


Many Thanks for these Mods!


Tweaks:

Viehherden folgen dem Spieler nun, anstatt vor ihm weg zu laufen
Bauzeiten und kosten für Dorfverbesserungen halbiert
Windmühlen geben jeden Monat 5% Bonus (Native einmalig)
Die entscheidung des Königs, wem er Land gibt, ist nun fairer
Alle Steuern werden nun beim betreten eines einzigen Dorfes eingesammelt
Geld der Warenhändler wurde leicht erhöht
Neuer Menüpunkt: Mit dem Gildenmeister/Dorfältesten sprechen
Inventarzugriff während Belagerungen
Bogenschützen in Turnieren haben nun ein zusätzlich ein Schwert ***Scheint nicht zu funktionieren***
Die Flucht-Chance eines Lords nach der Schlacht wurde auf 60% heruntergesetzt (Native: 80%)
Die Flucht-Chance eines vom Spieler gefangenen Lords wenn er in der Party ist: 40%(Native50%)
Gefangene können nun bei jedem Tavernenbesitzer verkauft werden.
Der Preis für Gefangene wird nun anhand ihres Levels berechnet
Es gibt jetzt die Möglichkeit abzubrechen, wenn man versehentlich auf "Begutachtet die lokalen Preise" geklickt hat.
Vielleicht kann damit ja jemand was anfangen.