[Mount & Blade: Warband] Cheats - Spielehilfen

Alles zum Spiel Mount & Blade: Warband

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Cheats - Mount & Blade: Warband

Beitragvon Wüstenkrieger » 6. März 2011 12:47

Also Cheats im Startmenü des Spieles aktiviert (Häkchen gesetzt) und dann Spiel gestartet?

Dann müsste das eigentlich funktionieren.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Exilkönig
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Dezember 2010 20:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Cheats - Mount & Blade: Warband

Beitragvon Exilkönig » 6. März 2011 13:23

Ja, echt komisch, ich habe es auch nochmal gegoogelt und fand, dass man gegnerische Units töten kann mit einem Befehl und dieser hat funktioniert! :strategie_zone_37:

Benutzeravatar
sven herkner
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 37
Registriert: 8. Dezember 2012 21:25

Re: [Mount & Blade: Warband] Cheats - Spielehilfen

Beitragvon sven herkner » 15. Mai 2013 19:37

Also nehmt es mir nicht übel aber ich mag keine Cheater, :strategie_zone_251: find es schlimm, wenn ich nicht zu recht komme muss ich einen anderen Weg gehen und nicht immer gleich cheaten :strategie_zone_10:

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [Mount & Blade: Warband] Cheats - Spielehilfen

Beitragvon Horgan » 15. Mai 2013 22:22

Wenn Du aber einen Einheitenmod (wie Wüstenkrieger) oder andere Mods in der Entwicklung testen willst, dann kommst Du aber um Cheats nicht herum, so Du denn deine Modifikation in einem vertretbaren Zeitrahmen fertigstellen willst. Die Cheats haben also durchaus ihre Berechtigung. Der Verlust an Spiel-/Erfolgserlebnis ist freilich bei konsequenter Nutzung von Cheats im Spiel unbestritten.

Benutzeravatar
sven herkner
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 37
Registriert: 8. Dezember 2012 21:25

Re: [Mount & Blade: Warband] Cheats - Spielehilfen

Beitragvon sven herkner » 16. Mai 2013 06:32

Gut das stimmt mit dem testen da seh ich es auch ein. Aber nur weil man nicht weit kommt ist es nicht gut.

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: [Mount & Blade: Warband] Cheats - Spielehilfen

Beitragvon Xylli » 17. Mai 2013 12:03

sven herkner hat geschrieben:Gut das stimmt mit dem testen da seh ich es auch ein. Aber nur weil man nicht weit kommt ist es nicht gut.

Bin da im großen und ganzen deiner Ansicht.
Ich selber habe auch gerne mal zu kleineren Hilfsmitteln gegriffen. Meistens wird das dann nach 1 - 2 Tagen langweilig. Ohne cheats spielt man locker 1 - 2 Monate ODER sogar länger.
Allerdings muss ich sagen das in M&B: W cheats besonders mit Mods spaß machen da die Maps teilweise riesig sind und die Gegner ( je nach Mod ) wahnsinnig stark.
Wenn man dann nicht tagelang Missionen für irgendjemanden machen möchte sondern einfach nur ein eigenes Königreich, große Armeen und Spaß greift zu cheats.
Wobei man für den Ultimativen Spielspaß ( Unbegrenz große Armeen ) dann doch noch etwas in den Datein schreiben darf =).
Lohnt sich aber wirklich wenn dann hunderte ( tausende ) verschiedene Soldaten aufeinander losrasseln. Entsprechender PC vorausgesetzt.
Bild