[Mount & Blade] Fragen

Alles zum Spiel Mount & Blade: Warband

Moderator: Moderatoren

HerrWagner

[Mount & Blade] Fragen

Beitragvon HerrWagner » 24. April 2012 13:07

Hi,

Ich bin noch beim durchlesen Guides und anderen Themen hier aber ich hab noch ein parr Fragen.

1. Können Begleiter sterben oder werden die immer bewustlos bzw. können die auch irgendwie wieder aus der Armee durch irgendwelche Geschehnisse entfernt werden.
2. Bringen mir die Fähigkeiten der Begleiter was?
3. Pferde im Inventar sollen die geschwindigkeit steigern. Gilt es nur für Packpferde oder für alle Pferde?
4. Essen und Pferde im Inventar bringen was, gibt es noch andere Gegenstände die ich ins Inventar packen kann damit ich Vorteile bekomme?
5. Bei einigen Missionen musste ich mich in eine Stadt schleichen, dazu sollte ich möglichst wenig Männer mitnehmen. Kann ich meine Soldaten irgendwie zwischenparken ohne die zu entlassen?
6. Die Geschwindigkeit hängt nur von Moral und Pathfinding ab? eine reine Kavalleriearmee ist genau so schnell wie Infanterie

mfg

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitragvon Wüstenkrieger » 24. April 2012 13:35

1. Sie sterben nie, werden nur bewusstlos... Entfernen kann man sie durch ENtlassen, oder sie kündigen durch Gruppenunverträglichkeit

2. Ja, sehr viel. Ihre Gruppenfähigkeiten (wie heilen, Fährtenlesen etc.) werden dem Trupp gutgeschrieben, solange sie dabei sind.

3. Dem ist schlicht nicht so... Pferde als Inventar bringen nichts an Geschwindigkeit, ich habe es getestet...

4. kA

5. Eigene Burg wäre eine Möglichkeit.

6. Nach meinen Beobachtungen, mag mich irren, sind reine Kavalleriearmeen schneller als gemischte Truppen.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Kalitorian
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 183
Registriert: 13. Februar 2011 18:51

Re: [Mount & Blade] Fragen

Beitragvon Kalitorian » 25. April 2012 14:10

4. Manche Bücher bringen den Truppen Boni (z.B. Bringt ein Buch über Kampftaktiken deinem eigenen Charakter mehr Punkten auf Taktiken).