[Mount & Blade] Questcharakter nicht existent. Hilfe!

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Sir Lohdran
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 30. August 2012 21:50

[Mount & Blade] Questcharakter nicht existent. Hilfe!

Beitragvon Sir Lohdran » 30. August 2012 22:12

Verzeiht, wenn das hier nicht der richtige Forum-Bereich für das Problem sein sollte, welches auf mir lastet.

Erst einmal einen schönen und angenehmen Tag an alle.
Ich habe mich extra hier angemeldet, da M&B wohl nicht das bekannteste und berühmteste Spiel der Welt ist und ich nur dieses Forumk hier gefunden habe.

Ihr guten Leute hier seit meine letzte Hoffnung.

Folgendes Problem verhindert mir momentan das Spielen:

Ich habe mich in M&B -Warband zur Ergänzung- den Khergits angeschlossen und himmel dort eine Ladie namens Kefra an.
Das Problem dabei ist, dass jemand sie wohl schon anwirbt für sich, der gar nicht existiert. Ladie Kefra bat mich darum, dass ich ihn aus dem Weg räumen soll. Sein Name soll angeblich Brache Noyan sein. Nach dem Gespräch, dass ich ihn niederstrecken soll, konnte ich bei'm Fragen seinen Namen auch noch bei ihr finden, wenn ich mich recht entsinne. Als ich wusste wo er ist, ging ich dort hin und wollte mich mit ihm duellieren. Leider ist er mir in eine Burg entwischt. Ich ging rein - kein Brache Noyan da!
Ab dem Moment an war Brache Noyan nicht mehr im Spiel zu finden.
Jetzt habe ich jeden im Spiel befragt und niergends steht mehr sein Name.
In dem Questlog steht auch, dass ich Brache Noyan herausfordern soll, doch immer, wenn ich auf seinen Namen klicke, werde ich zu einem Emir Brache geführt, der aber kein Khergit ist, sondern ein Sarra.
Ich begab mich dann im Web auf die Suche nach Emir Brache, denn auch IM SPIEL will mir niemand sagen, wo Emir Brache steckt. Jeder sagt, dass er nicht wüsste, wo Emir Brache sich aufhält.
Im Web finde ich nichts zu Emir. Das einzige was ich finde: Lord Brache.
Lord Brache ist schon wieder ein ganz anderer als Emir Brache. Aber Emir Brache wird mir immer im charakterstatus angezeigt, wenn ich in der Quest auf Brache noyan klicke.

Ich stehe vor dem Problem, dass Brache Noyan nicht existiert, von Emir Brache niemand etwas wissen will, mir das Web nur Lord Brache anzeigt und ich nicht weiter spielen kann und will, weil ich unbedingt Ladie Kefra heiraten-und bei ihrem Vater Punkten möchte. Mir ist dieses Bündnis sehr wichtig.



Ich wäre jedem sehr, sehr dankabr dafür, der sich die Mühe macht und mir antwortet.
Schon einmal ein großes Merci im Voraus, für eine hoffentlich baldige Antwort.

Lohdran :>

Benutzeravatar
paddys23011994
Optio
Optio
Beiträge: 528
Registriert: 26. August 2011 16:56

Re: Questcharakter nicht existent. Hilfe!

Beitragvon paddys23011994 » 30. August 2012 22:57

Erstmal Hallo ;)

Also ich denke mal das dein Boyar abtrünnig geworden ist. Und du ihn somit nicht mehr in dieser Fraktion finden kannst. Ich denke auch, dass du ihn somit nicht mehr bekämpfen kannst.
Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

Sir Lohdran
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 30. August 2012 21:50

Re: Questcharakter nicht existent. Hilfe!

Beitragvon Sir Lohdran » 31. August 2012 00:35

paddys23011994 hat geschrieben:Erstmal Hallo ;)

Also ich denke mal das dein Boyar abtrünnig geworden ist. Und du ihn somit nicht mehr in dieser Fraktion finden kannst. Ich denke auch, dass du ihn somit nicht mehr bekämpfen kannst.


Ah, merci für die rasche Antwort. Dauerte dann doch nicht bis morgen :)

Ich denke mal, dass mit Deinem ''Boyar'' mein anderes da gemeint war. Also dieses Noyan, oder wie das doch gleich war.
Das klingt für mich plausibel, was Du da schreibst. ich Spiele M&B erst seit vier Tagen richtig und kenne mich noch nicht ganz so aus. Dass es hin und wieder Deserteure und sowas in der Richtung gibt ist mir seit heute bekannt. Recht lebendiges und realistisches Spiel. Macht wirklich Spaß.

Aber wenn es jetzt so sein sollte, dass der angebliche ''Brache Noyan'' desertiert hat/abtrünnig ist(was auch immer) und in der Fraktion nicht mehr geortet werden kann, wie löse ich dann mein Questchen? Und vor allem:
Er wollte die Ladie, die ich heiraten wollte/möchte, zwingen, dass sie ihn heiratet. Das wollte sie ja nun nicht und bat mich ihn loszuwerden/zu demütigen. Kann dieser ''Brache'', wenn er nicht mehr angehöriger der Fraktion ist, trotzdem noch auf die Ladie zugreifen? Ihr Vater zumindest würde sich freuen, wenn ich sie heiraten würde, sie aber möchte einen Beweis, also der Kampf gegen Brache Noyan.

Ich weiß ja nicht, wie intelligent das Questsystem durchgedacht ist in M&B :), deshalb würde ich lieber dieser Sache sicher sein, bevor ich weiterspiele und mir meinen jetzigen Stand versaue. Ist wenigstens eine der wenigen Ladies, die hübsch ist.


Aber trotzdem danke, für deine Mühe. Ich hab ja für den Auftrag noch 28 Tage zeit. Ich kann also ruhig noch einmal 10..15 Tage herumprobieren, ob ich sie nicht doch heiraten kann, auch, wenn dieser Narr immer noch Namen-& Identitätlos herumspaziert.

Benutzeravatar
paddys23011994
Optio
Optio
Beiträge: 528
Registriert: 26. August 2011 16:56

Re: [Mount & Blade] Questcharakter nicht existent. Hilfe!

Beitragvon paddys23011994 » 31. August 2012 00:40

Ich würde dir gerne helfen, aber ich weiß nicht wie. Ist er auch nicht gefangen worden oder so?
Ich hoffe du findest eine Lösung und noch viel Spaß beim spielen ;)

Gruß Paddy
Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

Benutzeravatar
Mimir
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4549
Registriert: 21. August 2011 14:37
Wohnort: Berlin
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Mount & Blade] Questcharakter nicht existent. Hilfe!

Beitragvon Mimir » 31. August 2012 08:45

Also du kannst mit Frauen aus einem anderen Reich heiraten. Ich würde denken dass der Noyar halt zu den Sarraniden übergelaufen ist und gefangen genommen wurde. Weil du sagst ja es kommt die Meldung "Ich weis nicht wo Emir/Noyar Brache sich aufhält" und die kommt nur wenn der halt entweder gefangen wurde oder eine Schlacht verloren hatte und entkommen ist. In ersterem Fall dürfte er bei einem feindlichen Lord als Gefangener rumlaufen, oder in einer Stadt/Burg im Kerker hocken. Sollte er entkommen sein dauert es eine Weile bis er wieder da ist, normalerweise (glaube ich) sieben bis zwölf Tage.

PS: :strategie_zone_68: im Forum
Bild

Kawaii Kingdom (Aura Kingdom AAR mit Vanidar)
viewtopic.php?f=782&t=16584

Die Goldene Faust, Thera AAR
viewtopic.php?f=782&t=20573&p=580368#p580368

Sir Lohdran
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 30. August 2012 21:50

Re: [Mount & Blade] Questcharakter nicht existent. Hilfe!

Beitragvon Sir Lohdran » 31. August 2012 13:36

paddys23011994 hat geschrieben:Ich würde dir gerne helfen, aber ich weiß nicht wie. Ist er auch nicht gefangen worden oder so?
Ich hoffe du findest eine Lösung und noch viel Spaß beim spielen ;)

Gruß Paddy


Um mich im Forum wohl zu fühlen und zu merken, dass man mich willkommen heißt, reicht einzig und allein, dass Du versucht hast zu helfen. Stück weit hat es mich ja auf eine Spur geführt, die mir eine zerstückelte Antwort geliefert hat. Deshalb vielen Dank :>


Mimir123 hat geschrieben:Also du kannst mit Frauen aus einem anderen Reich heiraten. Ich würde denken dass der Noyar halt zu den Sarraniden übergelaufen ist und gefangen genommen wurde. Weil du sagst ja es kommt die Meldung "Ich weis nicht wo Emir/Noyar Brache sich aufhält" und die kommt nur wenn der halt entweder gefangen wurde oder eine Schlacht verloren hatte und entkommen ist. In ersterem Fall dürfte er bei einem feindlichen Lord als Gefangener rumlaufen, oder in einer Stadt/Burg im Kerker hocken. Sollte er entkommen sein dauert es eine Weile bis er wieder da ist, normalerweise (glaube ich) sieben bis zwölf Tage.

PS: :strategie_zone_68: im Forum


Und das bestätigt das ganze nur noch mehr. Auch Dir danke.
Ich wusste ja nicht, wozu M&B alles im Stande ist. Also bisher habe ich noch nie so ein überzeugendes Spiel gesehen. Gar nicht mit herkömmlichen Rollenspielen á la Gothic zu vergleichen.
Ganz ausgezeichnet!
Das mit dem ''Übergelaufen'' wäre eine Begründung.
Noyar ist immer der Beiname der Khergits. Emir hingegen, so heißen die meisten Sarraniden. Das würde erklären, weshalb im Questlog ''Brache Noyar'' steht, wenn ich es aber anklicke(den Namen) ''Emir Brache'' kommt.
Bei den Sarras, ist mir aufgefallen, steht nicht die Bezeichnung wie Noyar hinten, sondern vorne.

Ahhh, gut.
Dann ist mir jetzt alles klar.
Theoretisch bräuchte ich mir dann also hoffentlich keine Sorgen zu machen, nicht wahr?
Ich werde dann einfach damit fortfahren, der Ladie Gedichte vorzutragen. Der Vater mag mich ohnehin mehr ;)


Vielen lieben Dank euch zwei.
Dann kann ich ja um 17 Uhr wieder endlich M&B spielen.
Merci für alles und euch auch eine angenehme Zeit und viel Spaß auf euren weiteren Wegen.