[Mount & Blade] Selbstständige Löschung des Spiels?

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
VedamDren
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 160
Registriert: 19. Dezember 2010 18:57

[Mount & Blade] Selbstständige Löschung des Spiels?

Beitragvon VedamDren » 15. Oktober 2012 19:33

Ich habe folgendes Problem:

Also ich heute Warband spielen wollte, habe ich erst Steam neugestartet und dann Warband. Aber dann kam die Meldung, dass Warband erst auf meinem Pc installiert werden müsse. Das Komische daran ist, dass ich Warband garnicht deinstalliert hatte und es der warband Ordner auch noch ganz normal unter Steam zu finden ist. Ich würde das Spiel ja gerne wieder neuinstallieren, habe aber die Befüchrtung, dass dann alle meine Mods und Speicherstände weg sinde.

Eleandor
Librarius
Librarius
Beiträge: 143
Registriert: 18. Dezember 2010 17:50

Re: [Mount & Blade] Selbstständige Löschung des Spiels?

Beitragvon Eleandor » 16. Oktober 2012 19:33

Die Speicherstände müssten irgendwo unter C/Benutzer/ Dokumente lagern. Guck einfach mal nach, ob sie noch dort sind

Benutzeravatar
VedamDren
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 160
Registriert: 19. Dezember 2010 18:57

Re: [Mount & Blade] Selbstständige Löschung des Spiels?

Beitragvon VedamDren » 16. Oktober 2012 22:10

Danke. Hat sich aber schon erledigt. :)