[Mount & Blade] < und War of the Roses online zu langsam

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

morellato
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 29
Registriert: 26. August 2011 18:23

[Mount & Blade] < und War of the Roses online zu langsam

Beitragvon morellato » 3. November 2012 20:30

Hallo, liebe Community!


Ich besitze seit längerem Mount and Blade (+Warband, With fire and sword), und habe mir heute mittag auch War of the Roses gekauft. Schon bei Mount and Blade hatte ich im Onlinespiel und auch im Offlinemodus gewaltige Probleme. Es kann sein, dass ich laufe, kämpfe und plötzlich lande ich ganz woanders getötet. Ich muss also schon die ganze Zeit woanders gewesen sein. So macht das Spiel natürlich kein Spass,man kann nichts planen, da ich ständig an einem anderen Ort bin. Oder ich sage meinem Charakter, er soll zurücklaufen, und er tut das erst wesentlich später. Dann ist er natürlich schwer verwundet und stirbt mir wieder weg....


Ich dachte diese "Springen" hat vlt. mit dem Spiel zu tun, und kaufte nun heute War of the roses. Und was sehe ich da? - Das gleiche. Bin schon langsam echt am Ausrasten. Da freut man sich auf ein Spiel, und hat absolut kein Spass daran. Habe Vodafone DSL 6000. Mehrmals beim Anbieter nachgefragt, soll alles i.O. sein. Der Comp entspricht allen erdenklichen Anforderungen.

[Win 7 64 bit Ultimate
AMD FX8 8150
ATI Radeon HD 6970
ASUS Crosshair Formula 5
DDR3 Kingston insg. 16 GB RAM
Netzteil be-quiet! 750 Watt
SATA III 1000 GB Hitachi Deskstar... ]

Wie sieht es bei euch aus? Kann ich etwas dagegen unternehmen?



Vielen Dank im Voraus!


MfG
Zuletzt geändert von morellato am 3. November 2012 21:05, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Mount&Blade und War of the Roses sind online zu langsam

Beitragvon J.L.G. » 3. November 2012 20:44

Wenn du Online spielst (bei M&B), was ist dein Ping?

Grüße JLG
~