[Mount & Blade] Fehlermeldung bei Napolonic Wars

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

MamBad
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 5. Februar 2011 18:30

[Mount & Blade] Fehlermeldung bei Napolonic Wars

Beitragvon MamBad » 23. Januar 2013 10:33

Wenn ich o.g. Erweiterung über Steam spielen möchte kommt nach dem Starten des Vorspanns folgende Fehlermeldung und das Spiel wird geschlossen: Mesh names should have at least 2 characters: rename"". in file " Modules\Napolonic Wars\Ressource\mm_french_uniforms.brf"
Das normale Mont & Blade Warband lässt sich aber spielen. Habe das Spiel automatisch über Steam installiert.
Was musst ich tun damit ich nun die gelungende Erweiterung zu Napoleons Zeit spielen kann ?

Benutzeravatar
Kaiser Martos
Signifer
Signifer
Beiträge: 461
Registriert: 1. Juni 2011 16:09

Re: [Mount & Blade] Fehlermeldung bei Napolonic Wars

Beitragvon Kaiser Martos » 13. April 2013 03:12

Hmm, probiere mal die Fehlerüberprüfung bei Steam
Mein Let´s Play Kanal klick