[Mount & Blade] Nach Spiel absturz kein Sound mehr

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
XZombiemasterX
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 32
Registriert: 20. Juni 2012 14:25

[Mount & Blade] Nach Spiel absturz kein Sound mehr

Beitragvon XZombiemasterX » 26. Juli 2013 18:54

Hi-di-ho
Ich spiele seit einer Woche wieder mal Mount and Blade mit dem für mich besten Mod, dem Star Wars Conquest mod, da dieser jetzt auf einer recht stabilen Version läuft. Und jetzt auch schon zu dem Problem. Immer wenn ich das Game ausschlaten möchte passiert entweder gar nicht und ich muss Über Taskmanger beenden oder nach kurzer Zeit kommt die melden " Mount and Blade funktioniert nicht mehr" ( Wenn ich im Hauptmenü auf Exit klicke). Wenn ich dann im laufe das Tages nochmal spielen möchte hab ich keinen Sound mehr.

Ich hab auch schon neu installiert aktuell ist es auch. Am Mod liegt auch nicht, weil selbst das Nativ hat dann keinen Sound mehr und die einzige Möglichkeit ist den Rechner komplett neu zu starten. Aber es kann ja nicht sein das ich immer nachdem ich das Spiele geschlossen habe oder es vielleicht einfach so mal abstürzt, was zwar bisher nur einmal passiert ist aber ja trotzdem möglich sein kann, den Rechner neu starten muss.

Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen :D

freundliche grüße: Zombiemaster

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: [Mount & Blade] Nach Spiel absturz kein Sound mehr

Beitragvon Xylli » 27. Juli 2013 17:45

Verwendest du ein USB-Headset oder Lautsprecher? Treiber Aktuell?
Bild

Benutzeravatar
XZombiemasterX
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 32
Registriert: 20. Juni 2012 14:25

Re: [Mount & Blade] Nach Spiel absturz kein Sound mehr

Beitragvon XZombiemasterX » 29. Juli 2013 13:10

USB-Headset und Treiber ist Aktuell.

Benutzeravatar
XZombiemasterX
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 32
Registriert: 20. Juni 2012 14:25

Re: [Mount & Blade] Nach Spiel absturz kein Sound mehr

Beitragvon XZombiemasterX » 4. August 2013 01:44

Nach dem ich das Spiel ziemlich oft neue installieren musst, weil auch der Neustart des Computers nichts gebracht hat läuft es wieder normal.

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: [Mount & Blade] Nach Spiel absturz kein Sound mehr

Beitragvon Xylli » 4. August 2013 15:24

Hm währe interessant zu erfahren worans liegt. Hab mit meinem Usb-Headset manchmal wenn ich ans Kabel komme oder Licht an/aus mache dass der Ton kurz weg ist.
Aber sonst hatte ich sowas nie. Aber auch nochnie gehört.
Hast du jetzt Mods installiert gehabt wos funktioniert hat?
Bild