[Mount & Blade] Windows 8 - startet nicht

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [Mount & Blade] Windows 8 - startet nicht

Beitragvon Guerillonist » 8. September 2013 23:26

Wenn du auf "Einstellungen" bei Steam gehst. wirst du dort einen Reiter "Cloud" finden. Wenn du dann ein Häkchen bei "Steam Cloud-Synkronisation für alle unterstützten Anwendungen aktivieren" machst ( wobei das eigentlich auch so voreingestellt sein sollte ) müssten deine Spielstände in der Steamc Cloud gespeichert werden und du kannst von jedem PC darauf zugreifen.
Allerdings würde ich nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass M&B diese Funktion unterstützt. Du musst wohl wieder als Versuchskaninchen herhalten und es einfach ausprobieren. ^^
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: [Mount & Blade] Windows 8 - startet nicht

Beitragvon Xylli » 10. September 2013 00:48

Nö die M&B Reihe hat sowas nochnie unterstützt. Außer sie patchen es nochmal rein aber ich glaube eher nicht. Wenn dann mal in einem neuen Teil der Reihe.
Bild

Benutzeravatar
DarkFortress
Tiro
Tiro
Beiträge: 9
Registriert: 30. Juli 2013 21:55

Re: [Mount & Blade] Windows 8 - startet nicht

Beitragvon DarkFortress » 16. September 2013 21:29

hallo,
ja leider - habe ich auch soeben festgestellt - wird nicht unterstützt!
zum Patchen: glaube ich auch nicht - dazu hätten sie jetzt schon genug Zeit gehabt :)
Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr
wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben.
Wir lesen, wachen, lange Briefe schreiben,
und wir in den Alleen hin und her,
unruhig wandern, wenn die Blätter treiben.

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: [Mount & Blade] Windows 8 - startet nicht

Beitragvon Xylli » 17. September 2013 00:42

Sag das nicht. Gab erst vor 4 Monaten für M&B Warband einen Minipatch. Was genau der gemacht hat weiß niemand. Aber warn 8,2mb Patch das weiß ich noch genau :strategie_zone_8:
Bild

cyrill
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 6. Juni 2014 14:58

Re: [Mount & Blade] Windows 8 - startet nicht

Beitragvon cyrill » 6. Juni 2014 15:14

Hallo zusammen
Habe ein kleines Problem. Also habe mir Mount and Blade gekauft aber nun geht es nicht. Habe es schon neu installiert, als Admin ausgeführt, mit Windows XP ausgeführt und Steam installiert und angemeldet. Alles bringt nichts. Auf dem Desktopsymbol ist ein Wartungscenterzeichen und wenn ich das Desktopsymbol anklicke kommt die Meldung von Windows, ob ich einverstanden bin wenn das Programm Änderungen am PC vornimmt. Natürlich habe ich Ja geklickt. Aber nichts geschiet.
Bitte helft mir.
cyrill

Dumon99
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 8. März 2015 13:56

Re: [Mount & Blade] Windows 8 - startet nicht

Beitragvon Dumon99 » 8. März 2015 13:59

Ich habe auf meinem Rechner das selbe Problem! Ich finde keine Lösung. Ich habe schon Stundenlang die Foren durchwühlt bin aber daraus nicht schlau geworden. Hoffe jemand kann mir helfen.
LG Dumon99