[Mount & Blade] Installations Problem

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Bonnie13
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 27. September 2013 13:19

[Mount & Blade] Installations Problem

Beitragvon Bonnie13 » 27. September 2013 13:26

Hey Hey.

Ich wollte mir heute mal en Mod für M&B Warband installieren.
Jetzt ist jedoch das Problem, die Mod ist mit meiner Version nicht kompatibel, anscheinend ist mein Game zu alt. Jetzt habe ich mir ein Patch runtergeladen um es auf den neusten Stand zu bringen.
Allerdings habe ich jetzt ein riesen Problem. Jedes der Patches sagt immer mein Game sei nicht richtig installiert. Da dachte ich mir, okey, kein Problem, starten wir halt das Setup.
Nächstes Problem, ich habe in meinem Ordner kein Setup mehr, und komplett löschen möchte ich es nicht da ich weder cd noch cd key habe. (ist noch nosteam)

Extra kaufen möchte ich es mir eigentlich nicht, da ich kein Geld ausgeben möchte für en Game das ich eigentlich schon habe.
Kann mir da vielleicht irgendjemand helfen...!?
Ich verzweifel schon seit 4 Stunden daran...
Wäre wirklich suuuper!

Grüße
Bonnie