[Mount & Blade] Mods aus dem Steam-Workshop funktionieren nicht mehr!!

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
TeutonicKnight
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 391
Registriert: 29. April 2014 15:38

[Mount & Blade] Mods aus dem Steam-Workshop funktionieren nicht mehr!!

Beitragvon TeutonicKnight » 30. August 2015 20:57

Hallo,
ich habe mir ein paar Mods aus dem Workshop für M&B heruntergeladen. Darunter war auch Iron Europe. Ich wollte es für den Multiplayer spielbar machen, das heißt, dass ich die Datei kopiert und hinausgeschnitten habe. Nämlich von C: > Programme (x86) > Steam > SteamApps > Workshop > Content zu ... > Mount and Blade Warband > Modules. Dann sollte ich die Datei nach "Iron Europe" umbenennen. Das hab ich getan. Dann habe ich es meinen Bruder ausprobieren lassen und es hat nicht geklappt. Er war sauer und hat die Datei in den Papierkorb verlegt. Ich habe nachgeguckt und die anderen Mods klappten seit dem nicht mehr.

Was ist passiert und was soll ich tun?

Bitte schnell antworten!
Gothic I und Medieval II Total War forever.

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Mount & Blade] Mods aus dem Steam-Workshop funktionieren nicht mehr!!

Beitragvon Fairas » 31. August 2015 13:15

Die Mods manuell downloaden ohne Workshop.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Benutzeravatar
TeutonicKnight
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 391
Registriert: 29. April 2014 15:38

Re: [Mount & Blade] Mods aus dem Steam-Workshop funktionieren nicht mehr!!

Beitragvon TeutonicKnight » 31. August 2015 18:33

Gibt es auch noch andere Möglichkeiten?
Gothic I und Medieval II Total War forever.

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Mount & Blade] Mods aus dem Steam-Workshop funktionieren nicht mehr!!

Beitragvon Fairas » 31. August 2015 21:00

Wahrscheinlich hast du beim Verschieben oder Umbenennen einen Fehler gemacht. Den Order einfach in den Papierkorb zu verschieben war auch nicht die beste Lösung.

Eine Ferndiagnose ist da ziemlich schwierig.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda