[Mount & Blade] Gewerbebezeichnung

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

wumpy
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 28. Februar 2016 12:51

[Mount & Blade] Gewerbebezeichnung

Beitragvon wumpy » 28. Februar 2016 12:55

Hallo

ich will jetzt mal ein Gewerbe bei Warband kaufen. Leider sind die Bezeichnungen völlig falsch. Gibt es eine Liste mit den korrekten Bezeichnungen? Also jetzt ist es so, wenn ich Eisenverabreitung will, krieg ich Gerberei.

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Gewerbebezeichnung

Beitragvon Fairas » 28. Februar 2016 16:57

Du kannst dir die Mod Diplomacy holen, die gibt es auch in deutscher Sprache und verändert kaum was. Im Grunde verbessert sie das Spiel geringfügig, auch falsche Bezeichnungen werden behoben.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

wumpy
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 28. Februar 2016 12:51

Re: [Mount & Blade] Gewerbebezeichnung

Beitragvon wumpy » 1. März 2016 18:34

Ja aber wollte erstmal ohne Mods spielen. Und auch wenn der Text korrekt wäre, würden die Beträge ja trotzdem nicht stimmen.

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Mount & Blade] Gewerbebezeichnung

Beitragvon Fairas » 1. März 2016 20:51

In Diplomacy schon.

Und es ist ja keine Mod mit vielen neuen Features. Es verbessert und repariert nur was schon da ist.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda