[Mount & Blade] Necessary files bug

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Fürst Reval
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 17. Juni 2020 19:21

[Mount & Blade] Necessary files bug

Beitragvon Fürst Reval » 19. September 2023 13:28

Das Game Stürtzt bei mir immer ab und ich bekommen stets die Nachicht das ich Necessary files brauche um das Problem zu fixen. Weis jemand wo ich die her kriege oder was ich machen muss um den Bug zu beheben
Zuletzt geändert von Homerclon am 19. September 2023 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11457
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Necessary files bug

Beitragvon Homerclon » 19. September 2023 14:08

Die Meldung besagt, das benötigte Dateien fehlen.
Schon eine Neuinstallation versucht?
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Fürst Reval
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 17. Juni 2020 19:21

Re: [Mount & Blade] Necessary files bug

Beitragvon Fürst Reval » 21. September 2023 18:45

Nein aber ich habe versucht es zu reparieren eigentlich müssten da die fehlenden Dateien doch aufgefallen sein aber gut ich deinstalliere es mal