[Mount & Blade: Warband] Server werden nicht angezeigt

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

[Mount & Blade: Warband] Server werden nicht angezeigt

Beitragvon Der Grose KA! » 2. September 2011 20:32

Hio, ich habe seit einiger Zeit ein Problem, und zwar werden es immer mehr Server die bei mir nicht angezeigt werden. Wenn die Liste aktualisiert wird sieht man ja wie viele Server noch nicht angezeigt werden und mittlerweile sind es dauerhaft 140 Server die ich nicht sehen kann! Vor drei Wochen waren es nur um die 80.
Ich habe das Spiel jetzt auch schon mehr mals neu installiert und auch Hamachi oder Firewall ausmachen nützt nichts.

Was allerdings seltsam ist, ist die Tatsache das wenn ich die Server einmal unter Favoriten gespeichert habe sehe ich sie dort unter Favoriten wobei ich sie in der normalen Liste nicht sehe.

Und was mir auch noch aufgefallen ist, die Server wo nicht angezeigt werden sind oft recht überlastet und nicht "stabil", den große Server wie z.B. die offiziellen Server von Modifikationen sehe ich auch wenn da über hundert Spieler drauf sind.
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
Reney
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1647
Registriert: 27. Dezember 2010 13:31

Re: [Mount & Blade: Warband] Server werden nicht angezeigt

Beitragvon Reney » 3. September 2011 12:14

Mir fällt grad ein isses bei WFaS auch so und dem Native "Modul"?

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: [Mount & Blade: Warband] Server werden nicht angezeigt

Beitragvon Der Grose KA! » 3. September 2011 14:24

Bei WFAS ist es nicht so und beim Native Modul sehe ich genau sowenig.
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
Reney
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1647
Registriert: 27. Dezember 2010 13:31

Re: [Mount & Blade: Warband] Server werden nicht angezeigt

Beitragvon Reney » 3. September 2011 14:30

naja man sieht uach beim native modul alle andren server ... installier das spiel ma komplett neu ^^"

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: [Mount & Blade: Warband] Server werden nicht angezeigt

Beitragvon Der Grose KA! » 3. September 2011 14:37

Ich hab das Spiel schon 2x neu installiert. Und beim Native Modul sehe ich eben die Server wo ich bei Mods auch sehe, und viele sehe ich eben nicht.
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
Reney
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1647
Registriert: 27. Dezember 2010 13:31

Re: [Mount & Blade: Warband] Server werden nicht angezeigt

Beitragvon Reney » 3. September 2011 14:53

dann kauf dir nen neuen pc ^^ ... ich weiß nich was der fehler is.

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Mount & Blade: Warband] Server werden nicht angezeigt

Beitragvon J.L.G. » 22. Dezember 2011 18:10

Der Thread ist zwar bereits etwas veraltet, aber vielleicht hat inzwischen ja jemand eine Lösung gefunden. Auch ich habe das Problem, dass mir einige Server, in diesem Falle Server des Mercenaries Moduls, nicht angezeigt werden. Manche Server, von denen ich weiß, dass es sie gibt, wurden mir noch nie (!) angezeigt, manche sehe ich nur mit Glück, sprich manchmal sind sie da, manchmal nicht.

Grüße JLG
Zuletzt geändert von J.L.G. am 22. Dezember 2011 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
~

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: [Mount & Blade: Warband] Server werden nicht angezeigt

Beitragvon Der Grose KA! » 22. Dezember 2011 18:13

Ich hab einfach das Kabel des routers rausgezogen das er kein strom mehr bekommt und dann nach 10 sek wieder eingesteckt. hat was geholfen.
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Mount & Blade: Warband] Server werden nicht angezeigt

Beitragvon J.L.G. » 22. Dezember 2011 18:26

Ich bin per WLan mit dem Internet verbunden, und wenn ich meinen WLan Stick raus ziehe bringt es nichts. Server fehlen immer noch, übrigens einige, die vorhin mit dabei waren, fehlen jetzt noch zusätzlich. :strategie_zone_30:

Grüße JLG
~

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: [Mount & Blade: Warband] Server werden nicht angezeigt

Beitragvon Der Grose KA! » 22. Dezember 2011 22:37

Ihr habt doch sicherlich einen Router daheim, mit dem sollte ja schließlich auch der WLAN Stick verbunden sein. Jedenfalls da dann das Stromkabel für 10Sekunden draussen lassen und wieder einstecken, dann kann es ein bischen dauern da sich der Router resetet, aber ich und einige andere die ich kenne wird dadurch geholfen und die Serverliste zeigt mehr Server auf.
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."