[Mount & Blade: Warband] Multiplayer funktioniert nicht

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kilian der Eroberer
Signifer
Signifer
Beiträge: 433
Registriert: 6. Dezember 2010 13:21

[Mount & Blade: Warband] Multiplayer funktioniert nicht

Beitragvon Kilian der Eroberer » 22. September 2011 18:21

Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich, seltsamerweise funktioniert bei mir der Multiplayer nicht mehr ,Betonung liegt nicht mehr, vor ein paar Tagen hat der Multiplayer noch funktioniert.
Der Singleplayer von Mount und Blade funktioniert aber sobald ich versuche in einen Server versuche zu erreichen, kommt folgende Meldung:"Fehler, Verbindung mit Server unmöglich" ,
Ich hatte bevor ich Mount and blade:Warband deinstalliert habe und wieder installiert, den Mount und Musket Mod auch drauf.
Die Neuinstallation hat nichts gebracht, ich hab immer noch das Problem im Multplayer und bin jetzt ratlos was ich noch tun könnte (außer einer ziemlichen extremen Methode: den Computer ganz neu aufzusetzten).
Mein Betriebsystem ist Windows 7-64 Bit Home edition

Habt ihr vielleicht noch Ideen woran es liegen könnte oder was ich noch tun könnte? Da ich vorallem seit ein paar Wochen in einem Clan bin, wäre ich für eine mögliche Lösung sehr froh.