[Mount & Blade] Fonts und languages Ordner gelöscht -.-

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
daninatorssc
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 8. Januar 2012 05:06
Wohnort: Schriesheim

[Mount & Blade] Fonts und languages Ordner gelöscht -.-

Beitragvon daninatorssc » 11. Januar 2012 04:48

Hallo Warband Freunde.
Ich habe wegen eines Problems das ich aufeinmal überall irgendeine komische Arabische Schrift hatte die "Language" Ordner und die "Fonts" Dateien gelöscht in der Hoffnung es hilft.
Nun wenn ich Warband starten will kommt eine blöde Fehlermeldung Namens: "RGL ERROR: Unable to load Font File! " warum das so ist ist ja jetzt klar da ich Spieldateien gelöscht habe.
Meine Frage an euch ist nun: Wo kriege ich die Original Dateien wieder her? :strategie_zone_75:
Freue mich über jede Antwort: Daniel :strategie_zone_21:
Bild

Benutzeravatar
Kalitorian
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 183
Registriert: 13. Februar 2011 18:51

Re: Fonts und languages Ordner gelöscht -.-

Beitragvon Kalitorian » 11. Januar 2012 14:49

Am besten suchst du dir eine nette Person in diesem Forum und fragst sie ob sie die Language Files bei einem Uploader hochladen könnte...

Benutzeravatar
daninatorssc
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 8. Januar 2012 05:06
Wohnort: Schriesheim

Re: Fonts und languages Ordner gelöscht -.-

Beitragvon daninatorssc » 11. Januar 2012 16:25

Kalitorian hat geschrieben:Am besten suchst du dir eine nette Person in diesem Forum und fragst sie ob sie die Language Files bei einem Uploader hochladen könnte...


danke aber es hat sich schon erledigt ich bin in der Steam Bibliothek auf "Spiele Dateien überprüfen" gegangen und es hat somit die fehlenden neu angefordert aber trz. danke für Deine Antwort :strategie_zone_4:
Bild

Benutzeravatar
Kalitorian
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 183
Registriert: 13. Februar 2011 18:51

Re: [Mount & Blade] Fonts und languages Ordner gelöscht -.-

Beitragvon Kalitorian » 11. Januar 2012 21:06

:) freut mich dass es funktioniert hat