[Mount & Blade: Warband] Sonstige Bugs

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

[Mount & Blade: Warband] Sonstige Bugs

Beitragvon Horgan » 9. Dezember 2010 12:41

Sagt mal, ich hab mir ja die Steam-Version von Mount & Blade: Warband gekauft und mir stößt irgendwie sauer auf, dass die Scripts (Texte im Spiel) teilweise Deutsch und Englisch und teilweise auch nur Englisch sind.. ..das zerstört irgendwie den Gesamteindruck.

Außerdem, wenn ich mit dem Gildenmeister spreche, dann kann ich ja bei dem in der Stadt nen Gewerbe eröffnen. Dabei habe ich dann auch wieder das Problem, dass die verschiedenen Gewerbe entweder in Deutsch oder Englisch aufgeführt werden und dort dann quasi teilweise doppelt, nämlich die deutsche UND englische Bezeichnung des Gewerbes. Allerdings werfen die alle unterschiedlichen prognostizierten Gewinn ab.. ..und das 3. Gewerbe von unten (das 1. Englische in der Auflistung) wirft IMMER das Meiste ab, nämlich ca. 600 Ucken.

Habt Ihr die gleichen Probleme? Wisst Ihr evtl. ob irgendwo schon anständige deutsche Scripts zu haben sind?

Benutzeravatar
Disposer
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1803
Registriert: 8. Dezember 2010 21:37
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Mount & Blade: Warband - Sonstige Bugs

Beitragvon Disposer » 10. Dezember 2010 16:44

Ja das ist bei mir auch so, ob es eine verbesserte deutsche Scriptversion gibt weis ich nicht, aber ich glaube bei einiegen Mods wurde es teils behoben.
"Krieg gegen die KI ist wie Selbstbefriedigung!" -Victoria 2 MP

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Mount & Blade: Warband - Sonstige Bugs

Beitragvon Wüstenkrieger » 10. Dezember 2010 16:51

Ja die gibt es. ich mache dazu mal was im Moddingbereich auf.

Muss dann wohl meiner Mod auch mal ein Extraforum verpassen.. :strategie_zone_52:


*edit*

viewtopic.php?f=109&t=941 Deutsche Übersetzung... :strategie_zone_264:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [Mount & Blade: Warband] Sonstige Bugs

Beitragvon Guerillonist » 20. April 2011 15:50

Die Burg von Praven wird bei mir grundsätzlich falsch dargestellt: Der hintere Teil versinkt in einem Hügel und mit ihm die Einheiten auf der Mauer, die mit dann aus dem Erdboden heraus angreifen - ist halt en bissl blöd weil ich die nicht angreifen kann. Kennt einer das Problem?
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [Mount & Blade: Warband] Sonstige Bugs

Beitragvon Guerillonist » 30. August 2011 22:58

Wohl eher nicht :strategie_zone_8:
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Benutzeravatar
Cr7390
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3224
Registriert: 14. November 2010 23:21

Re: [Mount & Blade: Warband] Sonstige Bugs

Beitragvon Cr7390 » 30. August 2011 23:19

Wer spielt den schon Warband Vanilla? :strategie_zone_9:
Das Königreich Jerusalem 1131
~ erlebe die Zeit der Kreuzzüge ~

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [Mount & Blade: Warband] Sonstige Bugs

Beitragvon Guerillonist » 31. August 2011 20:29

Ja, hallo?!? Ich bin halt nicht so wie ihr ;)

Aber nach 4 Monaten wollt ich halt nochmal was schreiben
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Maxaranka
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 15. Februar 2014 11:25

Re: [Mount & Blade: Warband] Sonstige Bugs

Beitragvon Maxaranka » 3. April 2014 16:32

Hallo erstmal!
Ich habe mir den Neo GK Mod runtergeladen, und jetzt haben alle Adlige, außer Frauen, nach ein paar Tagen Glatzen. Das sieht zugegebener Maßen echt scheiße aus. Könnt Ihr mir weiterhelfen?

LG
Max