[Rome II - Mod - DeI] Diskussionsthread

Vortstellungsforum des Mods

Moderatoren: Modding - Divide et Impera, Moderatoren

Benutzeravatar
Principito
Immunes
Immunes
Beiträge: 51
Registriert: 29. Dezember 2011 16:27

Re: [Rome II - Mod - DeI] Diskussionsthread

Beitragvon Principito » 2. Juni 2017 00:32

Die neue Version gefällt mir wirklich sehr gut, auch wenn leider nicht alle Grafiken angezeigt werden.
Seltsam finde ich jedoch, dass seit dem Patch in jeder Runde jede (!) meiner Provinzen Probleme mit der regionalen Versorgung hat. Bei Provinzen mit großen Armeen verstehe ich das ja noch, aber selbst die Provinzen ohne Truppen bekommen jede Runde wieder diese Nachricht. Vor dem Patch gab es diese Probleme nicht
Ist das ein Bug oder ein neues SPielprinzip was ich noch nicht ganz verstanden habe?

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6685
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Rome II - Mod - DeI] Diskussionsthread

Beitragvon Hjalfnar » 2. Juni 2017 07:26

Absolut möglich, wenn deine Truppen da gerade durchgezogen sind. Dauert ne Weile, bis sich der Bestand erholt hat. Hast du die Standalone oder die Steamversion?
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Principito
Immunes
Immunes
Beiträge: 51
Registriert: 29. Dezember 2011 16:27

Re: [Rome II - Mod - DeI] Diskussionsthread

Beitragvon Principito » 2. Juni 2017 10:41

Hjalfnar hat geschrieben:Absolut möglich, wenn deine Truppen da gerade durchgezogen sind. Dauert ne Weile, bis sich der Bestand erholt hat. Hast du die Standalone oder die Steamversion?


Habe die Standalone-Version

Nein, es handelt sich leider um alle Provinzen, auch um die, in denen seit dutzenden Runden keine Truppen stationiert waren.
Vor dem Update gab es diese Meldungen natürlich auch ab und zu mal, allerdings nur wenn sich größere Truppenverbände länger in einer Region aufgehalten haben /was ja auch sinnvoll ist). Seit dem Update flatterten diese Nachrichten jedoch auf einmal über jede Region herein

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6685
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Rome II - Mod - DeI] Diskussionsthread

Beitragvon Hjalfnar » 2. Juni 2017 10:54

ah! Du hast einen Save weitergespielt, nachdem du auf die neue Version gewechselt hast? Nicht ohne Grund wurde da vor kaputten Savegames gewarnt...
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Principito
Immunes
Immunes
Beiträge: 51
Registriert: 29. Dezember 2011 16:27

Re: [Rome II - Mod - DeI] Diskussionsthread

Beitragvon Principito » 2. Juni 2017 21:41

Hjalfnar hat geschrieben:ah! Du hast einen Save weitergespielt, nachdem du auf die neue Version gewechselt hast? Nicht ohne Grund wurde da vor kaputten Savegames gewarnt...


Das könnte natürlich das Problem sein. Habe erst beim Blick auf die Unit-Cards gemerkt, dass es wohl ein Update gab.
Aber dann eben nochmals von vorne...

Vielen Dank für die Hilfe


Edit: Gibt es irgendwo eine Auflistung der neuen Funktionen? Habe bis jetzt leider ncihts gefunden, scheint sich ja aber ganz schön was getan zu haben

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Rome II - Mod - DeI] Diskussionsthread

Beitragvon Avarice1987 » 4. Juni 2017 01:05

Ouch Leute, ihr wisst schon, dass die Mod eine Englische ist? Hauptseite ist die Divide et Impera Seite auf total War Center, da steht alles drinnen.

Leider wurde die Deutsche Feature aktualisierung in der SZ sehr Vernachlässigt:

http://www.twcenter.net/forums/showthre ... ted-May-25
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Ritter-Floh
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1167
Registriert: 15. November 2010 19:30
Wohnort: Ein Oberpfälzer in Franken
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: [Rome II - Mod - DeI] Diskussionsthread

Beitragvon Ritter-Floh » 15. Januar 2018 19:46


Benutzeravatar
Ritter-Floh
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1167
Registriert: 15. November 2010 19:30
Wohnort: Ein Oberpfälzer in Franken
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: [Rome II - Mod - DeI] Diskussionsthread

Beitragvon Ritter-Floh » 17. April 2018 18:40

Mehr Infos zum nächsten Patch, falls es noch nicht alle mitbekommen haben - Die Inder sind vollständig überarbeitet